Dateisystem von mp3-player plötzlich RAW

tch

Ensign
hallo,
ich hab grad auf meinem computer ne mp3-Datei auf meinen MP3-Player (Creative Muvo N200) gemacht, hab ihn dann an den Laptop angestöpselt, aber der konnte nicht mehr drauf zugreifen. Dann hab ich nach dem Dateisystem geschaut, das war jetzt RAW und nicht mehr FAT. Hatte vielleicht schon mal irgendjemand das Problem? Hoffe, einer kann mir helfen!
david91

Da hats das Dateisystem vom Plyer zerschossen. Hoffe es waren keine wichtigen mp3s drauf.

Wenn du Glück hast kanst das Teil entweder über Windows oder über ein Herstellertool wieder auf FAT formatieren, natürlich sind auch die Lieder dann weg.

schade, könnt's daran liegen, dass ich die Lieder davor mit dem WMP direkt auf den MP3-Player gerippt hab, das hab ich davor nämlich das erste mal gemacht?

Da bin ich leider überfragt. Kann aber schon sein das er sich wegen dem WMP quer gestellt hat. Warum auch immer.

Jedenfalls ist an der Tatsache das das Dateisystem defekt ist nichts mehr zu rütteln denke ich.

Hast du denn schon versucht ihn wieder neu zu formatieren?

Smily schrieb:
Hast du denn schon versucht ihn wieder neu zu formatieren?
grad gemacht. nach einer sekunde fertig und funzt wieder alles perfekt. nur schade um die Lieder wo drauf warn...:(
beim formatieren hat mir Windows dann FAT und FAT32 als Dateisysteme vorgeschlagen. ich hab jetzt FAT genommen, weil ich glaub, das wars auch davor. aber würde das bei 1 GB Speicher überhaupt einen Unterschied machen?

Schau mal, ob dazu was im Handbuch steht. Normalerweise geht aber nur ein Dateisystem.

Zurück
Oben