G
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xanta
Captain
In der Registry die User Einstellungen löschen. Ich such schnell den Link.
Edit:
regedit öffnen -> in Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.mp3" wechseln -> Schlüssel "UserChoice" löschen -> Benutzer neu anmelden und alles geht wieder.
.mp3 mit jeweiliger Endung austauschen.
Edit:
regedit öffnen -> in Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.mp3" wechseln -> Schlüssel "UserChoice" löschen -> Benutzer neu anmelden und alles geht wieder.
.mp3 mit jeweiliger Endung austauschen.
G
gidra
Gast
G
gidra
Gast
Hab oben eigefügt
G
gidra
Gast
Ich bin Admin.
Ich machs trotzdem
Ich machs trotzdem
G
gidra
Gast
Kommt gleicher Fehler
edit: versuche jetzt Yandex komplett zu eliminieren, auch die Registry Einträge. Ich lösche sie und bei der nächsten Suche kommen die wieder. Ich verstehe nicht wie das möglich ist
edit: versuche jetzt Yandex komplett zu eliminieren, auch die Registry Einträge. Ich lösche sie und bei der nächsten Suche kommen die wieder. Ich verstehe nicht wie das möglich ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PHuV
Banned
Da mußt Du mit härteren Mitteln ran, probiere mal das hier, was ich dort geschrieben hatte:
https://www.computerbase.de/forum/t...icht-zugeordnet-werden.1547377/#post-18313998
https://www.computerbase.de/forum/t...icht-zugeordnet-werden.1547377/#post-18313998
G
gidra
Gast
Naja, ich komme ja an meine Dateien. Windows funktioniert im Grunde fehlerfrei, bis auf einige Zuordnungen. Deine Lösung käme einer Neuinstallation gleich.
Damit wird ein frisches Win10 installiert, bei der zwar alle Anwendungsprogramme entfernt werden, aber die Benutzerdaten erhalten bleiben
G
gidra
Gast
Habe es wohl übersehen. Jetzt gemacht. Yandex ist endlich ganz verschwunden. Allerdings sind die Dateien die zuvor Yandex zugeordnet waren, einfach leer. Wenn ich versuche die alle z.B. Audio Dateien dem AIMP zuzuordnen, schliesst sich das Fenster einfach. Beim erneuerten Aufrufen von "Standardprogramme festlegen", steht nach wie vor 14 von 54 zugeordnet.