Daten gelöscht

CoolingM11nze

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
67
hi ihr lieben,

sorry wenn das der falsche Thread ist aber habe ein riesen Problem.Ich wollte heute eine Verküpfung von meinem Gta 5 ordner machen habe aber ausversehen nach dem ich die Verküpfung erstellt habe, die Dateien gelöscht.Was kann ich tun? ich finde die Daten nicht mal im Papierkorb obwohl ich nur die Entf Taste gedrückt habe.

Kann mir da iwer vlt helfen weil ich wirklich keine Lust habe 70 GB wieder zu laden
 
Könntest mal das Programm Recuva versuchen - habe damit gute Erfahrungen gemacht.
 
Dateien waren wohl zu groß für den Papierkorb, darum wurde die sofort gelöscht.

Der Integrität wegen solltest du die erneut laden statt zu retten, auch wenns nervig ist
 
Aber 70GB sind ja auch nicht die Welt (bei einer durchschnittlichen Performance) - kannst doch in der Zwischenzeit zu Abend dinnieren.
 
Sebbi schrieb:
Dateien waren wohl zu groß für den Papierkorb, darum wurde die sofort gelöscht.

Der Integrität wegen solltest du die erneut laden statt zu retten, auch wenns nervig ist

Muss ich zustimmen. Bevor man da jetzt 'Ewigkeiten' rumwerkelt kann man auch das Spiel neu runterladen.
 
Jap, du hast die Daten bei einer 6MBit/s-Leitung schneller wieder heruntergeladen als du sie zuverlässig wiederherstellen kannst. Falls das wiederherstellen überhaupt möglich ist, das ist bei so großen Datenmengen nämlich höchst unwahrscheinlich. Du hast bei Wiederherstellungen üblicherweise etwas Schwund, was bei Spiele-Daten schnell zu einem Totalausfall führen kann.

Also: Lehrgeld zahlen, nochmal Herunterladen :)
 
hi Danke an alle für eure Antoworten belibt mir ja nix anderes übrig :D
eine frage noch, wisst ihr ob mein online savegame bleibt? Also charakter-rang und alles?
Beim singleplayer ist alles weg, da bin ich mir sicher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Online ganz sicher noch da und Offline wahrscheinlich auch, weil die Savegames nicht im Spielordner liegen oder sogar in der Cloud.
 
Sebbi schrieb:
Dateien waren wohl zu groß für den Papierkorb, darum wurde die sofort gelöscht.

Der Integrität wegen solltest du die erneut laden statt zu retten, auch wenns nervig ist

da wird man aber vorher gefragt, wenn man das möchte, und muss mit einem klick bestätigt werden.
(falls man die einstellung nicht geändert hat.)
 
da wird man aber vorher gefragt, wenn man das möchte, und muss mit einem klick bestätigt werden.

das Fenster hat fast das gleiche aussehen und text, nicht ganz richtig aufgepasst und zack isses passiert :)

Beim singleplayer ist alles weg, da bin ich mir sicher

kommt drauf an ob der spielstandordner weg ist. Kuck mal ob C:\Users\%USERNAME%\Documents\Rockstar Games\GTA V\Profiles noch existiert. wenn ja, is bis auf die Spieledateien alles erhalten

Der Online Spielstand wird auf den Social Club Servern gespeichert, der ist sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben