timenewroman
Ensign
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte ihr Hilfe/Meinung. Auf meine externe Festplatte (2TB) lässt sich zwar noch zugreifen, aber einige Ordner/Daten lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren. Ich habe schon mehrmals chkdsk (Befehle /f /r) im abgesicherten Modus drüberlaufen lassen (ein Fehler?), aber dieses endet immer nach ca. 1 Tag Laufzeit bei ca. 70-80% mit Fehlern:
Bevor ich noch mehr kaputt mache, wollte ich euch fragen, was ihr an meiner Stelle nun machen würdet?
Leider habe ich Idiot kein Backup von der Platte gemacht...
Liebe Grüße
Tim
ich bräuchte ihr Hilfe/Meinung. Auf meine externe Festplatte (2TB) lässt sich zwar noch zugreifen, aber einige Ordner/Daten lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren. Ich habe schon mehrmals chkdsk (Befehle /f /r) im abgesicherten Modus drüberlaufen lassen (ein Fehler?), aber dieses endet immer nach ca. 1 Tag Laufzeit bei ca. 70-80% mit Fehlern:
Datenträger-Lesefehlerc0000185
Der Datenträger hat nicht genügend Platz um fehlerhafte Cluster zu ersetzen, die in der Datei 3E8F5 mit dem Namen \RECYCLE.BIN\…zip gefunden wurden
256752 Dateien wurden verarbeitet
Dateidatenüberprüfung beendet
Phasendauer (Benutzerdateiwiederherstellung): 1.09 Tage
Unbekannter Fehler (766F6C756D652E63 470)
Bevor ich noch mehr kaputt mache, wollte ich euch fragen, was ihr an meiner Stelle nun machen würdet?
Leider habe ich Idiot kein Backup von der Platte gemacht...
Liebe Grüße
Tim