Datenzugriff langsam

alan_Shore

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
5.567
Hallo. Ich habe mal eine Frage. Woran kann es liegen, dass meine Festplatte. Die Daten langsam lädt. Klicke ich einen Ordner an, werden alle Dateien nacheinander ausgeblendet und dann wieder eingeblendet. Danach ist der Zugriff normal, bis ich einen neuen Ordner offene. Laut Crystal Disk ist die Platte in Ordnung.
 
Zeig mal den Screenshot aus Crystal Disk Info. Geht es um die MX500 aus der Signatur?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und 1lluminate23
Die HDD ist im Idle und braucht Zeit zum anlaufen. Wenn alles geladen ist kommt der Refresh
 
Um welche Festplatte handelt es sich? Die aus deiner Signatur oder eine andere?
 
Ist es schnell, wenn du alle Vorschaufunktionen abschaltest? Vorschauen erzeugen kann langsam sein, wenn irgendein Tool das irgendeinem Dateityp zugeordnet ist Mist ist. Auch Virenscanner sind da gerne eine Bremse.
 
Ne um ne normale HDD. Samsung 1TB.

Virenscanner, ausser den Defender habe ich keine. Vorschaufunktionen? Wie kann ich die abschalten?

DIE WD mit 6GB hst die gleichen schlechten Werte.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-05-24 195440.png
    Screenshot 2022-05-24 195440.png
    85,8 KB · Aufrufe: 178
  • Screenshot 2022-05-24 201102.png
    Screenshot 2022-05-24 201102.png
    49,9 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut der Defragmentierstatus aus? Auf das Laufwerk > Eigenschaften

Ich vermute der Schreib Lesekopf ist sehr beschäftigt
 
Ich glaube die defragmetierung hat geholfen. Ich starte ihn mal neu und teste.
 
Zurück
Oben