Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Kiste benötigt etwa 30 Sek. bis ich den Desktop sehen kann, dann aber etwa noch 1 min., bis ich loslegen kann! Grund: Norton Internet Security 2004
Aber nicht mehr lange, dann kick ich den Ressourcenfresser ´runter und hol´mir den Pandabären auf die Maschine!
ca. 40 Sekunden bis Desktop da ist. Und dann noch ca. 1 Minute bis alles läuft (2 Netzwerkkarten). Seit SP2 etwas kürzer (!?, zumindest bis ich den Desktop sehe...)
Ich hab für "unter 60 sec" gestimmt, weil dann erst Windows voll funktionstüchtig ist.
Aber das liegt nur an dem ganzen Zeug dass ich im Autostart hab, wenn ich das rausmachen würde wär ich bestimmt unter 20 sec. im Windows.
Die Restliche Zeit braucht er dann um alles zu laden.
Hier mal mein Autostart:
- AntiVir Hauptprogramm
- AntiVir Guard
- Zone Alarm
- vsmon (Modul von ZA)
- LAN-Verbindung
- MBM 5 (das braucht mit Abstand am längsten)
- Trillian mit 4 Connections (AIM, ICQ, MSN, Yahoo)
- TDSL Speedmanager
- Worddokument (meine To-Do Liste )
- Media Player mit ner riesigen Playlist
Das braucht schon so seine Zeit... Allein die Zeit die ich gebraucht hab um das überhaupt aufzuschreiben...
meiner braucht zum hochfahrn auch nur so ca. 20 sekunden oder weniger denk ich ma, nur dann braucht er noch en bisschen weil ich recht viel hab , dass dann noch mitgestartet wird
Rivatuner
Icq(braucht sehr lange)
CpuCool(braucht auch lange)
NvMixer
Winfox
Norton Personal Firewall
Norton System Works
Lan Verbindung
Itouch
insgesamt, bis er ready is, sinds so knapp unter 40 sec.
Meiner war immer verdammt flott. Weniger als 25 Sekunden waren realistisch.
Seit dem SP2 dauert es um die 90 Sekunden.
Bei den 25Sekunden habe ich natürlich ein wenig optimiert und getuned.
Seit dem SP2 habe ich aber nicht verändert. Wahrscheinlich wurden meine Einstellungen überschrieben.
knapp unter 30sec. und davon lädt Windows etwas mehr als 5sec., dass meiste geht für die blöde Abit Logo Show drauf!, die einige seckunden vor sich hin "strahlt", dass blöde dabei ist nur, im BIOS kann man es nicht deakt.