deYoda
Lt. Commander
sieht so aus ....n0ti schrieb:windows nicht neu aufgesetzt hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht so aus ....n0ti schrieb:windows nicht neu aufgesetzt hast
Nope, er hat eine alte Windows10-DVD rausgekramt, die er 2015 gekauft hat, als Win10 neu war.n0ti schrieb:habe ich jetzt richtig gelesen das du nach deinem umbau windows nicht neu aufgesetzt hast ?
siehe #39n0ti schrieb:aber müßte windows sich nicht nach und nach Aktualisieren ?
Zum einen das, zum anderen (ich will jetzt keine Windows- vs Linux-Diskussion entfachen) würde das doch eine ganze Weile dauern mit so vielen Versionen dazwischen und Windows genialem Update-System.Dr. McCoy schrieb:Nein, nicht mehr diese uralten Versionen.
Vorher liefs prächtig, erst nach Umbau gings losblaxxz schrieb:Naja, wenn es permanent abstürzt dann kommt es nicht dazu.
Deswegen installiert er ja gerade (hoffentlich) die aktuelle 1909 cleanpseudopseudonym schrieb:so vielen Versionen dazwischen und Windows genialem Update-System
Dann ist Windows doch nicht neu aufgesetzt worden?deYoda schrieb:Vorher liefs prächtig, erst nach Umbau gings los
Mit der Betonung auf clean (also komplett neu) um den ganzen alten Schrott los zu werden!deYoda schrieb:Deswegen installiert er ja gerade (hoffentlich) die aktuelle 1909 clean
Genau, das hatte er (nach Hinweisen hier im Thread) schon durch, wenn ich das richtig gelesen habe. Nur eben das Windows passte noch nicht.SV3N schrieb:
- BIOS Default Settings laden
- BIOS Update auf AGESA 1.0.0.4
- Nur DOCP laden
Natürlich, Zen 2 ist ein komplett neuer 7nm Chip, ist doch klar, dass damit ein Windows 10 von 2015 nicht umgehen kann.TodboT schrieb:also ganz ehrlich sowas sollte doch nicht passieren? hab kein aktuelles amd system, aber ernsthaft?
edit: also bei unterbau neu auch windows neu is klar, aber abstürze DÜRFTEN nicht vorkommen
Ich auch nicht, allerdings sind meine Ryzen von Windows bisher verschont geblieben und haben ne aktuelle Distro abbekommen.TodboT schrieb:persönlich hatte ich solche probleme mit ner neuen architektur noch nicht
Aus Neugierde: Welche Vorteile außer den Bootvorgang von GPT-Datenträgern hat man damit bzw. gibt es tatsächlich (Firmware)Probleme wenn man noch den Legacy CSM Modus verwendet?SV3N schrieb:Windows 10 1909 im UEFI Mode installieren