blaxxz schrieb:Deswegen mal das XMP Profil laden.
Das lädt die richtigen Settings für.
Ist das Bios auf der Version, die ich genannt habe?
das hab ich jetzt schon drin, heißt aber nicht XMP sonder DOCP oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blaxxz schrieb:Deswegen mal das XMP Profil laden.
Das lädt die richtigen Settings für.
Ist das Bios auf der Version, die ich genannt habe?
deYoda schrieb:Nenne doch bitte auch mal Nebensächlichkeiten wie zB Grafikkarte, Datenträger.
Kompletter Neubau oder in bestehendes Gehäuse, verbaute Lüftung?
geht klar!pseudopseudonym schrieb:@SapH1re
Setz erstmal ein aktuelles Windows10 auf (was du wohl gerade machst), dann kannst den anderen Kram checken, falls es damit nicht getan ist.
Dr. McCoy schrieb:Leider hast Du immer noch nicht geschrieben, welche Windows-Version Du jetzt nutzt.
Hat er vorhin:Dr. McCoy schrieb:Leider hast Du immer noch nicht geschrieben, welche Windows-Version Du jetzt nutzt.
SapH1re schrieb:version 10.0 Build 10240
Wir müssen alle noch Wasser gegen den Kater morgen früh trinken, das war früher auch mal unkomplizierterSapH1re schrieb:Hey Jungs! Schon mal Danke im Vorraus für den krassen Support um fucking halb 2 in der Früh!!!
Nee, 1507n0ti schrieb:idt die 10240 die aktuellste ?
?????pseudopseudonym schrieb:Nee, 1507

Danke Dir. Das hatte ich in der Tat übersehen. Dann hätte ich natürlich auch sofort zur Neuinstallation geraten.pseudopseudonym schrieb:Hat er vorhin:
Ist die 1507
Passt doch:deYoda schrieb:
Ab dem heutigen Tag wird Windows 10 Version 1507 (Build 10240)[...]
Sind wahrscheinlich OEM Versionen die keine Updates bekommen🤔deYoda schrieb:?????
https://winfuture.de/news,97543.html
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 866828
Also ich bin da, nur so am Rande.
Wir reden schon über win10, oder
Wie Win 10 rauskam hab ich mir aucj ne OEM gekauft und hab diese auch diesmal verwendet, deswegen hab ich diese uralte Version wahrscheinlichSapH1re schrieb:Sind wahrscheinlich OEM Versionen die keine Updates bekommen🤔
Du kannst dir das aktuelle Image ziehen und das nutzen.SapH1re schrieb:Wie Win 10 rauskam hab ich mir aucj ne OEM gekauft und hab diese auch diesmal verwendet, deswegen hab ich diese uralte Version wahrscheinlich
Dann weisst Du ja, wo Du als erstes ansetzten solltest.SapH1re schrieb:Sind wahrscheinlich OEM Versionen die keine Updates bekommen
Lad ich gerade herunterblaxxz schrieb:Du kannst dir das aktuelle Image ziehen und das nutzen.
JawohldeYoda schrieb:Dann weisst Du ja, wo Du als erstes ansetzten solltest.
Anschliessend, wenns nicht läuft, schauen wir mal nach der Hardware - ok?
Ergänzung ()
ist hoffentlich auch aktiviert und über MS-account gesichert.
nicht, dass nach einem Cleaninstall da auch noch was nicht funzt![]()
Nein, sowas kann nicht gut gehen. Alte Software auf neuer Hardware. Ich denke, die Bluescreens sollten sich alleine schon mit der 1909 nach Ziehen der Updates/Treiber erledigt haben.SapH1re schrieb:Wie Win 10 rauskam hab ich mir aucj ne OEM gekauft und hab diese auch diesmal verwendet, deswegen hab ich diese uralte Version wahrscheinlich
auf meinem altem System hats noch super funktioniert, war halt aber auch Budgetsystem und daher wirklich alt:Dr. McCoy schrieb:Nein, sowas kann nicht gut gehen. Alte Software auf neuer Hardware. Ich denke, die Bluescreens sollten sich alleine schon mit der 1909 nach Ziehen der Updates/Treiber erledigt haben.
Das habe ich noch nie gehört - immer nur die aufgeregten Diskussionen über grundlose, freche ZWANGSUPDATESSapH1re schrieb:Sind wahrscheinlich OEM Versionen die keine Updates bekommen