Dauerhafte Abstürze bei neuem PC

Die Abstandshalter alle an der richtigen Stelle, keiner zu viel?

Bitte mal Bilder vom Aufbau posten.
 
Jop leider ja habe den test mal nur mit einem gemacht der ist fehlerfrei. Werde die dann wohl zurückschicken und ersatz bekommen. Danke für eure hilfe schönen abend noch.
 
danke ihr wart eine große hilfe. werde den ram zurückschicken. hätte nicht gedacht....

schönen abend noch!
 
nimm dann aber bitte gleich einen anderen. Crucial Ballistix Sport zum Beispiel und frag vor dem Kauf am besten nochmal im Forum nach, ob du was gutes rausgesucht hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante
kaltecola11 schrieb:
Hallo Leute. Was sagt ihr zu dem?
Ja den kannst du nehmen.
Aber vielleicht willst du auf 32 GB gehen, dann diesen:

https://geizhals.de/crucial-ballistix-schwarz-dimm-kit-32gb-bl2k16g32c16u4b-a2222385.html?hloc=de

oder bei 3600 MHz diesen:

https://geizhals.de/crucial-ballistix-rot-dimm-kit-32gb-bl2k16g36c16u4r-a2222494.html?hloc=de

Diese Riegel werden ja nicht mehr von Crucail gefertigt aber die sind ja die Empfehlung in fast allen Foren.
Da ist ja meistens das Problem, bei RAM und NT wird immer gepaart und dann nochmal gekauft.
Lieber gleich was gutes und Ruhe.

redjack1000 schrieb:
Sieht optisch ganz gut aus.
Optik ist dort völlig egal, was drin steckt ist wichtig und da sind die Crucial wirklich gut.
 
Zurück
Oben