Dauerschleife im Bios-Ladeschirm.

Gabrijel22

Newbie
Guten Abend und hallo allerseits,
Vorab, ich bin definitiv kein Experte und versuche mein Problem so verständlich wie möglich zu schildern, sollte ich Details vergessen haben, einfach ansprechen.

folgendes Problem;
Heute kam mein selbst zusammengestellter und vorinstallierter PC. Prinzipiell alles in Ordnung, als ich aber die Schutzsoftware versehentlich deinstalliert habe ( ja, hört sich absolut bescheiden an), wollte ich den Pc zurücksetzen, der blieb aber bei 91 % für ne knappe halbe Stunde hängen, also Hard reset getätigt. Nun bleibt er aber in einer ständigen Schleife mit dem Tuf Gaming Logo hängen. Das zurücksetzen auf Default im Bios Menü hat leider auch nichts gebracht.

Eckdaten:
Ryzen 7 3800
5700 xt
512 ssd pcle
Tuf 450 Gaming-plus
32 gb ram4 3200

Ich hoffe, damit kann man halbwegs etwas anfangen, ansonsten bitte einfach fragen, ich geb mir größte Mühe.
Vielen Dank im Voraus.

Welche Schutzsoftware deinstalliert man versehentlich?

Stick (erstellt mit MediaCreationTool) einstecken, davon booten, alle Partitionen loeschen, Windows installieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gabrijel22
Hey, danke für die schnelle Antwort erstmal. Ich hatte ein Programm von AMD deinstalliert und war noch im selbigen Menü und wollte checken, ob es an der Bullguard Software liegt und hab die in meiner Eile gleich mitgenommen. Schande über mich.

das mit dem Stick dachte ich mir, sollte aber die letzte Lösung sein, zumal der aufgrund der aktuellen Lage nicht mitgeliefert werden konnte, daher ja auch mein Anliegen ob es irgendwelche anderen Möglichkeiten gibt.

Grüße

Der Stick ist doch schnell erstellt.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

1588450104450.png

Tool runterladen, ausfuehren, Stick rein und machen lassen.
Den Key wirst Du irgendwo mit bekommen haben.

Beigelegt als Datentraeger wird W10 eigentlich nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gabrijel22
Doch, wäre eigentlich mitgeliefert worden.

gut, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, hoffe das funktioniert reibungslos. Vielen Dank für deine Hilfe.

Anhänge

• D2CD809A-BF00-49DB-9BFD-92FD3F4D9213.png
    D2CD809A-BF00-49DB-9BFD-92FD3F4D9213.png
    1,2 MB · Aufrufe: 167
Zurück
Oben