• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dawn of War] Einmal Normal, einmal Fenster?

Muuhmann

Lieutenant
Kann ich die Dawn Of War Verknüpfung irgendwie so anpassen, dass ich wenn ich die 1. Verknüpfung öffne, Dawn of War in einer bestimmten auflösung mit max. details und vollbild startet und wenn ich die 2. verknüpfung öffne auch in einer bestimmten auflösung mit max. details aber im fenstermodus startet?

Wär nämlich cool, wenn ich nebem zocken noch surfen oder chatten will dann fenstermodus un wenn nicht dann vollbild.. un das jedesmal mit dem graphicsetting tool zu machen und dann nochma extra im game alles auf max stellen ist mir zu umständlich...

MfG Muuhmann

Ich hab starke Zweifel, ob dein Vorhaben sich verwirklichen lässt. Unter normalen Bedingungen kann man eine Verknünpfung nicht dementsprechend bearbeiten.

Mach dir doch einfach ne Verknüpfung von der GraphicsConfig.exe aus Spielverzeichnis auf den Desktop, dann kannst du einfach das Häkchen setzen und das Spiel starten, bzw. einfach das Häkchen wegmachen und zocken ;)

ya ne ich will ya volle details... un dann müsste ich das extra nochma in den spieleinstellungen ändern.. naja gut.. dann spiel ich halt ab sofort immer auf 1280x960 Window Modus .. auch gut danke

p.s.: @Hellwalker: Bei WC3 gings... einfach "-window" oder "-w" dran hängen an die zielzeile... dann ging das

Zurück
Oben