• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dawn of War II: Goldstatus und Beta-Test

radoxx schrieb:
Kein Kopierschutz und soviel Zusammenarbeit mit den möglicheKäufern muss belohnt werden! Ich hoffe nur, die vergessen nicht ganz auf den Basisbau, sondern belassen es beim DoW 1 Prinzip...

Im SP gibt es definitiev keinen Basisbau, was ich aber nicht weiter schlimm finde.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es im MP aber nur das Hauptgebäude das ausgebaut werden kann, da wäre mir allerdings das Prinziep von Coh lieber gewesen.
 
Leute nehmt die Beta doch nicht gleich so ernst. Es handelt sich nur um Ballancing für den MP und das ist natürlich legitim. Außerdem kann Relic (THQ ist nur der Publisher) so auf eine aufwändige Demo verzichten und gleich schon einige Spieler zum Zocken ködern.

Wem CoH schon gefallen hat, aber mit dem ersten DoW wegen der Grafik nicht viel anfangen konnte, wird mit DoW II echt nichts verkerh machen.

Ich werde es mir auch höchstwahrscheinlich zulegen - kommen ja eh grade kaum Games raus.

@ die letzten Mauler: Schonmal überlegt es kommt im Februar. Geldgierige Unternehmen hätten das Spiel unfertig zu Weihnachten mit nem dicken DRM-Schund versehen können.

Relic versucht zumindest sich Mühe zu geben.

Überlegt es euch lieber bevor ihr immer anfangt zu meckern!
 
mASSIVe schrieb:
Englische Version ist vorbestellt. ;)

Warum hast du dir die englische Version bestellt?

Die deutsche Version ist doch völlig ungeschnitten und kann auch auf english installiert werden. Der einzige Grund der mir jetzt einfallen würde wäre das es wegen dem pfund Kurs im mom billiger ist.
 
Habe auzch gerade geschaut auf Amzon.co.uk

Beide Versionen kosten dort 25 GBP also die normale und die Limited

Na da werde ich wohl auch in England zuschlagen.

Habe nur kein Guthaben auf der KK aber kommt ja eh erst in einem Monat

lURKS
 
nunja, die Beta hat gerade begonnen und momentan werden noch einige technische Probleme gemeldet. Da gibt es einerseits probleme mit gfwl, andererseits Probleme mit dem Spiel an sich. Ich hoffe sehr, dass diese Probleme schon während der beta gefixt werden.
Alle Probleme hier posten:
http://community.dawnofwar2.com/viewforum.php?f=41


Über Balance kann ich natürlich noch nicht viel sagen. Die beta ist erst ne Nacht alt.

Aber ich konnt schon zocken, da ingame bei mir keine Probleme macht. Und es is einfach geil. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich ich finde es besser wie machen download content für Geld als ein Kopierschutz mit dem man mehr Ärger als nutzen hat. Solange sie ein entsprechendes Produkt liefern zahle ich auch. Siehe MMORPG, spielen unglaublich viele und es kostet auch.
 
ich finds geil... als süchtiger CoH Spieler bin ich echt gespannt wie das Sience Fiction Spiel wird, aber durch die Beta komme ich sicher auf den Geschmack...

Betas sind richtig, auch wenns einen positiven Marketing Effekt hat!
 
Freue mich auch tierisch auf DOW2.
Würde gern die Beta anzocken, hab aber kein Soulstorm.
Frage ist jetzt wie man das über Steam erwirbt.
Hab das noch nie gemacht. Wenn nur über Kreditkarte geht wirds wohl nix.
Was kostet den Soulstorm so im MM oder so, bzw. gibts das überhaupt noch einzeln?

DOW1 hab ich auch geliebt. Mich stört etwas, dass bei DoW2 nahezu der komplette Basisbau gestrichen ist. Wenigstens so minimal wie bei CoH wär gut gewesen. aber mal abwarten.
 
Ich hatte gerade meinen ersten Bluescreen in DoW2 :freak:
 
@Kainskind - Beta-Freud und Beta-Leid :D
Lieber jetzt als in der Final und sieh die Beta nicht als freie Spielzeit, sondern nutze sie auch als Das, was Sie ist und Melde oder Übermittle :p
 
@DJKno

Du kannst über Steam auch mit Paypal oder Click&Buy zahlen, also mit Überweisung bzw. Bankeinzug von deinem Girokonto. Wenn du noch keines davon hast, würde ich dir zu Click&Buy raten, ist meiner Meinung nach sehr komfortabel und zuverlässig.

Wieviel Soulstorm beim MM kostet kann ich dir nicht sagen, aber bei Amazon kostet es noch über 23 Euro - also fast 20 Euro mehr als über Steam: http://store.steampowered.com/app/9450/?l=german
 
Kann man denn, wenn man Click&Buy nutzt das Spiel sofort downloaden?
Bankeinzug wär für mich kein Problem.

wenns 10€ im MM kosten würde wärs für mich auch ok aber mal schauen.
 
Ja kannst du, aber 3,50 Euro für ne Beta zahlen? Dann warte doch lieber bis zum 28.01 dann ist die Beta frei für alle.
 
Ich würde ja auch gern Soulstorm spielen.
 
dann ist das ok ;)
Bedenke aber das du dann nicht alle neun Rassen spielen kannst, sondern nur zwei (im Multiplayer)

/edit: ist der Download bei euch auch so langsam? *grrr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
BETA *lechz*
17% fertig!
JAAAAAA HEUTE WIRD GEZOCKT!!! *sabber*

EDIT:
Sooooooooooooooooooooooooooooo...nachdem ich meine Tastatur nun fertig besabbert habe xD,
kann ich nun auchma meinen Senf dazugeben:
Dawn of War 2 scheint mir wirklich darauf ausgelegt zu sein die Spieler ständig bei Laune zu halten. Ferner wird es wohl sehr moddingfreundlich sein, was heutzutage ein MUSS ist!
Der Multiplayer erinnert sehr an Ground Control - wers noch kennt - oder?^^
Einfach Einheiten anfordern und loslegen! Verwundern tuts nicht, denn Relic hatte damals bei GC seine Finger im Spiel, auchwenn der eigentliche Entwickler ja Massive Entertainment war!
GC war wie Homeworld damals ein echter Meilenstein in Grafik und Gameplay möcht ich sagen! Eins der ersten Spiele mit einer solch frei schwenkbaren Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben