-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dawn of War II: Goldstatus und Beta-Test
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Dawn of War II: Goldstatus und Beta-Test
Hi, danke für die schnelle Antwort. Nein Ausserhalb funktioniert es auch nicht. Bekomme da immer den Fehler 80048820 angezeigt. Und keine kann mir sagen was da los ist. Microsoft nicht Alice einfach keiner. Deswegen hoffe ich ja das ihr da mir helfen könnt. 
Lord Horu$
Commander
Außerhalb NICHT einloggen?
Hmmm...ich kenn das nur INERHALB des Spiels.
Da muss mann denn son Game Tag hieß das glaub ich einrichten damit du Online Spielen kannst!
Das Problem hatte ich in der Weise nämlich auch, aber außerhalb? Hmmmm...
Hmmm...ich kenn das nur INERHALB des Spiels.
Da muss mann denn son Game Tag hieß das glaub ich einrichten damit du Online Spielen kannst!
Das Problem hatte ich in der Weise nämlich auch, aber außerhalb? Hmmmm...
Zuletzt bearbeitet:
WOho game geht endlich und ich spiel mit allem auf MAAAAAAAX
mega grafik aber ich vermisse DoW 1 gameplay...werd mir das Spiel wohl eher wegen dem Singleplayer holen. RTS ohne Basis usw hat mir nochnie Spass gemacht wobei es schon witzig gemacht ist.
Ja, ich habe Games for Windows live hier auf dem Rechner installiert. Dann starte ich das und Gebe E-mail Adresse und Passwort ein. Habe mir sogar 2 Accounts gemacht. Einmal mit ner GMX Adresse und einmal mit ner Aol Adresse. Beide funktionieren nicht. Und auch die Vorschläge von Microsoft die ich per mail bekommen habe bringen keine Abhilfe. Ich habe auch so ziemlich alles ausprobiert was ich hier im Netz lesen konnte. Nun weiß ich echt nicht weiter. Immer Anmeldefehler 80048820
Lord Horu$
Commander
XenonGas schrieb:WOho game geht endlich und ich spiel mit allem auf MAAAAAAAXmega grafik aber ich vermisse DoW 1 gameplay...werd mir das Spiel wohl eher wegen dem Singleplayer holen. RTS ohne Basis usw hat mir nochnie Spass gemacht wobei es schon witzig gemacht ist.
Och so sollte man mit DOW II nich ins Gericht gehen.^^
Das is wie bei Ground Control und das Spiel hat mega Spaß gemacht...ich muss sagen dass mit DOW II das Tabletop Feeling besser rüberkommt, denn da gehts ja auch nicht um Basen.
Und yeah ich kann auch alles auf max stellen, außer...an ein zwei Punkten...da geht Ultra nicht :/ weiss nich is das gewollt, weil PC zu lahm, oder gibts die Option in der Beta noch nicht? Weil mein PC is grad neu und mit 4 GB Ram, ner 1 GB Grafik und nem Intel Core 2 Duo 8400 @ 3 Ghz sollte das doch gehen oder?^^ Der macht auch das groß als Resschlucker angepriesene GTA 4!
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe jetzt ne mail von diesem MSN Servicemitarbeiter bekommen. Und der meinte ich soll im Explorer unter Internetoptionen unter Erweiterte Einstellungen das Häcken von gesperrte Serverzertifikte entfernen. Nach dem Neustart hat das aber auch keinen Erfolg gezeigt. Danach sollte ich ein Verbindungsprotokoll erstellen. Da sollte ich genau in dem selben Fenster. Hier am besten mal was er geschrieben Hat.
. Aktivieren Sie die Verbindungsprotokollerstellung. Um dies zu tun, führen Sie bitte die folgenden Schritte durch:
a. Starten Sie den Windows Live Messenger aber melden Sie sich nicht an.
b. Unter "Extras" klicken Sie bitte auf "Optionen".
c. Klicken Sie auf der linken Seite auf "Verbindung".
d. Klicken Sie auf "Erweiterte Einstellungen".
e. Unter verbindungsprotokoll stellen Sie bitte sicher, dass das "Protokoll meiner Serververbindungen speichern, um das Beheben von Verbindungsproblemen zu vereinfachen" Kästchen markiert ist.
f. Klicken Sie auf OK.
Und irgendwie habe ich da aber Das mit dem Protokoll niegens gefunden. habe ich an der falschen stelle gesucht?!
Was sowieso merkwürdig ist, der MSN live Messenger funktioniert mit meinen Benutzerdaten einwandfrei. Aber Games for Windows live zeigt mir diesen Fehler. Das ist mir echt zu hoch.
. Aktivieren Sie die Verbindungsprotokollerstellung. Um dies zu tun, führen Sie bitte die folgenden Schritte durch:
a. Starten Sie den Windows Live Messenger aber melden Sie sich nicht an.
b. Unter "Extras" klicken Sie bitte auf "Optionen".
c. Klicken Sie auf der linken Seite auf "Verbindung".
d. Klicken Sie auf "Erweiterte Einstellungen".
e. Unter verbindungsprotokoll stellen Sie bitte sicher, dass das "Protokoll meiner Serververbindungen speichern, um das Beheben von Verbindungsproblemen zu vereinfachen" Kästchen markiert ist.
f. Klicken Sie auf OK.
Und irgendwie habe ich da aber Das mit dem Protokoll niegens gefunden. habe ich an der falschen stelle gesucht?!
Was sowieso merkwürdig ist, der MSN live Messenger funktioniert mit meinen Benutzerdaten einwandfrei. Aber Games for Windows live zeigt mir diesen Fehler. Das ist mir echt zu hoch.
Deaktiver mal deine Netzwerkverbindung(en), dann bist du im Offline Modus und kannst mit eingelegter DVD problemlos spielen.Kartoffel200 schrieb:So jetzt wäre es schön nähmen sie noch DRM aus COH OF raus und man kann auch spielen wenn ihre Gammelserver zusammenbrechen.
Jessica Alba
Cadet 2nd Year
Das Spiel läuft noch schlechter im Multiplayer, als wie in COH.
Nat-Probleme wurden übernomen, die Ranglisten Spiele sind auch sehr schlecht weil der Server dir auch leute aussucht die einen schlechten Ping haben und leute mit einem sehr schlechten Rechner, deswegen lagen 75% der Spiele.
Wenn man schliesslich ein Teammatch gefunden hat kann es sein das man nach 10 sec. einen ping von 2000 bekommt und das spiel dann Beenden muss oder man kommt ins Spiel und es tut sich in den 1. 3. minuten garnix mehr und es fliegen zum schluss alle aus dem Spiel.
Wenn man das Spiel endlich spielen kann ist es sehr gut. Ne Mischung aus DOW 1 und COH. Gegen COH verliert das Spiel aber sehr viel an Taktische tiefe.
Ich weiss es ist noch ein Beta. Aber die Probleme die schon lange in COH waren, wurden alle übernommen, und noch welche hinzugefügt. Ich glaube ehrlich nich daran das sie es noch bis zum realse noch fixen.
Nat-Probleme wurden übernomen, die Ranglisten Spiele sind auch sehr schlecht weil der Server dir auch leute aussucht die einen schlechten Ping haben und leute mit einem sehr schlechten Rechner, deswegen lagen 75% der Spiele.
Wenn man schliesslich ein Teammatch gefunden hat kann es sein das man nach 10 sec. einen ping von 2000 bekommt und das spiel dann Beenden muss oder man kommt ins Spiel und es tut sich in den 1. 3. minuten garnix mehr und es fliegen zum schluss alle aus dem Spiel.
Wenn man das Spiel endlich spielen kann ist es sehr gut. Ne Mischung aus DOW 1 und COH. Gegen COH verliert das Spiel aber sehr viel an Taktische tiefe.
Ich weiss es ist noch ein Beta. Aber die Probleme die schon lange in COH waren, wurden alle übernommen, und noch welche hinzugefügt. Ich glaube ehrlich nich daran das sie es noch bis zum realse noch fixen.
Zuletzt bearbeitet:
Jessica Alba
Cadet 2nd Year
Diese Fehler gabs Schon seid es COH gibt. Wenn sie die Fehler die es schon seit Jahren gibt, die nicht Fixen und dann auch noch in das Nexte Spiel reinprogrammieren. Dann ist das echt ein Armutszeugnis.
Jessica Alba
Cadet 2nd Year
Hier gehts um: "Dawn of War II: Beta-Test"
Mein Satzbau ist daher off-tropic.
Mein Satzbau ist daher off-tropic.