• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dawn of War II: Goldstatus und Beta-Test

NutsGul schrieb:
Warum hast du dir die englische Version bestellt?

Die deutsche Version ist doch völlig ungeschnitten und kann auch auf english installiert werden. Der einzige Grund der mir jetzt einfallen würde wäre das es wegen dem pfund Kurs im mom billiger ist.

Neben dem Preis fällt mir noch ein Grund ein: Kein riesen USK-Logo auf der Front ;)

lURKS schrieb:
Habe auzch gerade geschaut auf Amzon.co.uk

Beide Versionen kosten dort 25 GBP also die normale und die Limited

Na da werde ich wohl auch in England zuschlagen.

Inklusive Versand macht es allerdings 31,79 Pfund, knapp 34 Euro.

@Mr. Freeman

Installieren brauchst du es nicht, nur den CD-Key in Steam eingeben:

Dann taucht die Dawn of War 2-Beta im Spielemenü auf und du kannst sie mit Doppelklick runterladen.

@DJKno

Und? Hast du es über Steam gekauft? Hat alles geklappt mit Click&Buy?

Osmodium schrieb:
Neben dem Preis fällt mir noch ein Grund ein: Kein riesen USK-Logo auf der Front ;)

Ja da ist allerdings was dran! :D

Wird die englische Version dann auch in mehrern Sprachen ausgeliefert so wie die Deutsche?
Wobei die englischen Sprecher Warscheinlich ehh besser sind.

Guest83 schrieb:
@DJKno

Und? Hast du es über Steam gekauft? Hat alles geklappt mit Click&Buy?

Ja habs gerade gekauft.
Geht super Easy über Click&Buy.
Download läuft schon mit satten 800kbit/s.

NutsGul schrieb:
Wird die englische Version dann auch in mehrern Sprachen ausgeliefert so wie die Deutsche?
Wobei die englischen Sprecher Warscheinlich ehh besser sind.

Soll ne Multi5 sein: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich Gold vor Beta ungewöhnlich finde, ... soll das kein Grund für mich sein das Spiel nicht zu kaufen. Ich hoffe es kann die Vorgänger im Balancing übertreffen - sonst wäre ich doch sehr entäuscht.

Erster Eindruck nach 3 Partien (konnte übrigens mit 1,3MB/s ziehen).

Grafik: Schick aber nichts wirklich neues
Sound: Gut
Gameplay: Verdammt schnell aber ähnlich wie CoH
Balance: Kann ich nicht viel zu sagen, hab aber noch keine übermächtige einheit entdeckt
Performance: Kann es auf Hoch in 1680*1050 zocken und läuft flüssig
Netzperformance: Hatte in allen Partien laggs durch bestimmte Highpinger, die sollte das Spiel automatisch kicken.

Werds auf jeden Fall weiter spielen, weils bisher wirklich fun macht.
Der Basenbau fehlt mir trotzdem. Man bestellt halt alle Einheiten übers Hauptgebäude.

Leider hab ich noch kein Teamplay bemerkt.

Wenn mein Boss kampfunfähig am Boden liegt und ein Teammitglied diesen wiederbeleben kann, sollte der das auch tuen und nicht blindlings vorbei laufen.

Soulstorm für 3,75€, da muss man einfach zuschlagen :D

Kann's kaum erwarten bis Soulstorm + Beta heruntergeladen sind, Dark Crusade hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß im Multiplayer gemacht.

Für welche Einstellungen reicht denn eine 9800m GT bei DOW2 aus?

die 9800GT sollte auch für hoch reichen.
Meine GTS ist nicht viel schneller.

Ja bei 3,75€ muss man zuschlagen.

@Haiggoh

Auch ne Möglichkeit, auf 74 Beiträge zu kommen.

Topic:
Kann keiner der Betatester was zum taktischen Tiefgang sagen? Würde mich wirklich interessieren, wäre definitiv ein Kaufgrund, wenn der gegenüber dem Vorgänger verbessert wäre.

DIESES BEF***** SPIEL NIMMT MEINEN WINDOWS LIVE ACC NICH AN!!!!
WAAAAHHHHH...
So! Das musste ma öffentlich gesagt werden und während ihr mir, wenn ihr so freundlich seid und das seid ihr, so hab ich die Erfahrung gemacht, einen Tipp gebt, wie ich das ändern kann, zerbeiße ich weiter meine Tastatur, welche grauenhaft schmeckt, spiele aus Frust mit meinen CD Rohlingen Frisbee und bewerfe die jaulenden Katzen vor meinem Fenster mit Chinaböllern, damit die endlich ruhig sind und ich gut schlafen kann!!!

Meinen Account hat das Spiel problemlos gefressen.
Hast du auch im Spiel (Also in dem PopUp von Windows-Live) die richtige Mailadresse mit passendem Kennwort eingegeben?

Zum taktischen Tiefgang.
Sollte sich wirklich mal etwas wie teamplay entwickeln ist da schon Tiefgang.
Man kann Deckungen wie bei CoH nutzen und Gegner umgehen usw.

oh man bei mir gehts net....hab nen frisch aufgesetztes WinXP (sogar GTA4 geht...). Nach dem Intro läd es kurz aber bevor das Menu kommt geht das Spiel aus. Hab schon im forum geschaut da steht nix hilfreiches.

Es ist wieder allet im Lot! Mann da ärgert man sich grün und blau wenn man mit 1,6 kb/s den ganzen Tag am laden ist weil die I-Net Verbindung spinnt und dann sowas passiert. Offenbar wurden meine Daten nicht richtig gespeichert. Hab ne Mail an Microweich geschrieben und die haben das denn gerichtet.

Zum Spiel:
Es spielt sich sehr ähnlich wie CoH. Es gefällt mir sehr, also Hut ab. Man muss ein wenig strategischer denken, als in DOW 1 weil man i-wie weniger Einheiten hat, aber alles in allem ein gelungenes Spiel, vor allem haben die einige Sachen aus dem Tabletop gut übernommen, wie die Schussmodi bei Illum Zar. Das neue Model des Phantomlords ROCKT einfach. Hab selten so viel Spaß beim spielen gehabt! Da hat sich das Vorbestellen über Amazon ja gelohnt!

Lord Horu$ schrieb:
Zum Spiel:
Es spielt sich sehr ähnlich wie CoH. Es gefällt mir sehr, also Hut ab. Man muss ein wenig strategischer denken, als in DOW 1 weil man i-wie weniger Einheiten hat, aber alles in allem ein gelungenes Spiel, vor allem haben die einige Sachen aus dem Tabletop gut übernommen, wie die Schussmodi bei Illum Zar. Das neue Model des Phantomlords ROCKT einfach. Hab selten so viel Spaß beim spielen gehabt! Da hat sich das Vorbestellen über Amazon ja gelohnt!

Ahh ein Eldar spieler wie ich sehe, sehr schön! :D
Ich sehe das auch so das es sehr an CoH erinnert, aber das ist ja nicht schlecht weil das ein gutes spiel ist. Der Phantomlord ist wirklich verdammt geil, aber am übelsten geht der avatar ab, mit 6000 HP und derbem schaden :D

Hi,

also habe auch schon bisschen die beta gezoggt und bin sehr positiv überrascht, macht echt fun :)
was ich leider schade finde ist das man keine basis mehr aufbauen kann :(

wie lautet den euer Gaming Name, dann kann man mal ne partie machen, heftig wenn man russen oder so zoggt, da laggt sich das spiel ja tot...

eine frage hab ich noch:
ich hab mir vor monaten diese Dawn of War Collection gekauft, dort sind alle teile drin...
Wollte nun die Keys in Steam registireren.
Soulstorm ging ohne probleme aber ich bekomm nicht Dark Crusade und Die Gold Edition registriert... ist das normal ????

MFg

Hi Leute, ich habe auch Schwiegkeiten mit Games for Widows live. Habe gestern schon 2 Std in Servicehotlines von Microsoft, Alice etc verbracht. Denn immer wenn ich das spiel starte und dann mein Mail Adresse und das Passwort eingebe kann er mein Profil von Windows live nicht laden. Ich bin aber bei Widows live korrekt angemeldet das hat der Kerl von der Microsofthotline bestätigt. Könnt ihr mir da weiter helfen?! Bitte:D

Systemdaten:

Intel Core 2 Quad Q6600 3.15 Ghz
Arbeisspeicher: 4 GB
Grafikkarte: Geforce 8800 Ultra

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon´mal im vorraus