Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDawn of War IV: Story-Trailer und Informationen zur Kampagne
Deep Silver und das deutsche Entwicklerteam King Art Games haben neue Informationen zur Kampagne des Echtzeit-Strategiespiels Dawn of War IV bekannt gegeben. Darüber hinaus gibt es auch einen neuen Trailer, der teils vorab gerenderte, teils In-Game-Szenen zeigt und auf die Story einstimmen soll.
Find den Trailer ein bisschen holprig inszeniert. Trotzdem bleibe ich mal verhalten optimistisch - über ein gutes DoW-Spiel würde ich mich schon freuen
Solange man nicht wie in den Teil 3 den es eigentlich nicht gibt wieder die anderen rassen spielen muß ist alles gut..... Hab ich das gehasst der ständige Wechsel und dann auch abgebrochen....
Wie wärs mal mit einem Dawn of War in dem die großen Schlachten vom Astra Militarum geschlagen werden, aber für die kleineren Kämpfe, die Spezialmissionen, hat man dann ne Auswahl aus Deathwatch und Imperial Agents, womit man dann praktischerweise Zugriff auf alle Space Marine Orden hätte.
Und man könnte die Space Marines in den wirklich großen Kämpfen dann als heroische Einheiten vielleicht nutzen von denen man nur wenige hat die dafür aber extrem stark sind.
Dark Angels, Check! Den Löwen in einer extra dafür gebauten Mission spielen, weil er so mächtig ist, dass er in dem Zustand niemals im MP oder normalen Missionen einsetzbar wäre, weil er massiv generft werden müsste? CHECK!
Lion El'Jonson ist dann der erste spielbare Primarch überhaupt, oder?
(Hoffentlich zeigt man auch in einer kurzen Szene, wie er und Roboute Guilliman sich endlich treffen. Denn darauf wartet man schon gefühlt ewig ^^)
Oh, das wird aber auch Zeit. Seit Teil 2 habe ich das nicht mehr gespielt. Ob Iron Harvest eine Empfehlung ist, weiß ich nicht. Ich fand die Story damals eher öde und davon lebt DoW. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Ich hoffe, es wird mir so gefallen wie Dawn of War 2 früher. Bin noch etwas skeptisch, weil man sich eher an Dawn of War 1 orientiert (Base Building, mehr Truppen), aber solange es gut umgesetzt wird, bleibe ich erst mal offen dafür.
ich fürchte ja, dass - abgesehen vom fan-service -höchstens eine gute kampagne bei rumkommen wird. theoretisch können sie es ja, aber praktisch fehlt denen die zeit und die geldmenge, um gerade im mehrspielermodus eine ordentliche balance bzw überhaupt eine mehrspielertaugliche spielweise hinzubekommen.
bei "iron harvest" sah auch alles gut aus, aber der mehrspielermodus war absoluter quark, weil das, was gegen eine KI in missionen funktioniert, im mm einfach käse ist.