schumischumi
Lt. Commander
hi,
mir bricht die ganze zeit der dcpromo ab und evtl habt ihr ne idee. vorgeschichte:
server wurde wegen fehlender replizierung(war sehr lange nicht erreichbar) aus dem AD gelöscht.
nun wird er komplett neu aufgesetzt aber schlägt beim dcpromo mit folgenden fehler fehl (doofe formulierung...):
Dh für mich, dass er die partitions nicht anlegen kann. ka warum. im adsi-editor zeigt er nix mehr an.
für inspiration wäre ich dankbar.
mir bricht die ganze zeit der dcpromo ab und evtl habt ihr ne idee. vorgeschichte:
server wurde wegen fehlender replizierung(war sehr lange nicht erreichbar) aus dem AD gelöscht.
nun wird er komplett neu aufgesetzt aber schlägt beim dcpromo mit folgenden fehler fehl (doofe formulierung...):
Individuellle Namen wurden natürlich unkenntlich gemachtOperationStatus : 0x210A !0 => error
.
.
.
Der Active Directory konnte das Objekt CN=DomainName,CN=Partitions,CN=Configuration,DC=DC1,DC=DC2,DC=DC3 nicht erstellen. Überprüfen Sie das Ereignisprotokoll nach eventuellen Systemfehlern.
.
.
.
"Der Replikationsvorgang ist aufgrund nicht vereinbarer Objektnamen fehlgeschlagen."
Dh für mich, dass er die partitions nicht anlegen kann. ka warum. im adsi-editor zeigt er nix mehr an.
für inspiration wäre ich dankbar.