Notiz DDL-Warez.to & DDL-Music.to: Download-Portale wurden vom Netz genommen

@.one
Das war ein Beispiel man. Natürlich machen die da nichts wenn ich persönlich einfach mal so da anrufe.

Ja die IP gehört zu denen, zumindest indirekt da Cloudflare dazwischen hängt. Und ja DDownload hat viele IP Adressen, ändert aber nichts am Prinzip der möglichen technischen Umsetzung.

Habe langsam das Gefühl dass du hier trollst.
 
Und ich habe das Gefühl, dass du von einem Thema schreibst, von dem du nicht die geringste Ahnung hast.

Du willst ne IP umleiten um herauszubekommen, was so auf dem Server passiert. Und nun noch eine von Cloudflare... Really?

Wie gesagt: lass es einfach gut sein.

Bist so'n 127.0.0.1 er, was?
 
Man ist schon meilenweit vom ursprünglichen Thema weg.
 
inzwischen scheint es die beiden seiten sowieso nicht mehr zu geben.
& überhaupt diese seiten mit sharehoster sind noch ein relikt aus den 2000er jahren, das in den 2010ern gerade noch funktioniert hat.
 
Eben das ist genau wie P2P welches noch weit verbreitet ist. Ich würde sogar sagen, dass es über die letzen 5 Jahre mehr Sharehoster gegeben hat als jemals zuvor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Checker1992
@.one

Willst du das auch erörtern oder nur trollen?
 
capitalguy schrieb:
inzwischen scheint es die beiden seiten sowieso nicht mehr zu geben.
Falsch, wenigstens eine der beiden Seiten ist wieder online, wenn gleich mit einer anderen Endung.
 
Wer OCH mit P2P vergleicht war schon immer raus. Das hat sich auch in Jahrzehnten nicht geändert. :p
 
Zurück
Oben