DDR Mainboard welches?

Gigabyte auch in 1 Mhz Schritten

Original erstellt von Crazy_Bon
Ich finde es nicht so gut wie sich die FSB des GA-7DXR einstellen lässt, die folgenden Schritten 95/100/103/105/110/115/133/..150 sind zu grob.
Abit und MSI bieten schon seit langem beim einstellen der FSB in 1MHz-Schritten an. Warum nicht alle anderen Herstellern der vorbildhafte Weise folgen, bleibt mir ein Rätsel.

Das Gigabyte 7DXR lässt sich im BIOS auch in 1 Mhz Schritten erhöhen...

Außerdem liefert Gigabyte zu seinem Board das hauseigene EasyTuneIII mit, das ein einfaches übertakten ermöglicht.

Cu

Ethan Hunt
 
gäähn... und MSI liefert das Übertacktungstools Fuzzy Logic III mit! Noch Fragen?
 
Fragen

Keine weiteren Fragen Herr Staatsanwalt.


Soll doch jeder für sich entscheiden.

Cu
Ethan Hunt
 
@Pittiplatsch4

...unter WinME habe ich auch deutlich schlechtere Ergebnisse gehabt,keine Ahnung warum.Da ich halt auch beruflich viel mit NT und W2K zu tun hab, habe ich alles mögliche an W2K modifiziert.
Wenn du mal spezielle Tips haben willst, melde Dich einfach direkt.
 
Zurück
Oben