1
1337joshi
Gast
...Es geht einzig und allein darum das man Epic Store nicht nutzen möchte...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich werde auch warten, da ich nun mal alle Spiele auf Steam habe und keinen Bock habe, zerstückelt hier und da noch 1-2 Titel auf Launcher verteilt zu haben, die dazu noch absolut katastrophal sind und mehr als nur 10 Jahre hinterher hängen, was Features angeht. Dazu kommt halt noch, dass du Dead Island da nur zensiert spielen kannst, weil Epic deinen uncut key automatisch in die USK Version umwandelt bei Aktivierung. Nö Danke.piccolo85 schrieb:Ich muss da immer schmunzeln... Ich war dabei als mit HL2 der Steam-Zwang anfing und Spielebesitz am PC endete. Auf welcher Plattform man das Spiel jetzt nicht besitzt ist doch völlig egal.
Da man sie nicht weiter veräußern kann, hole ich mir Spiele-Lizenzen nur über Reseller, wenn es sie für sehr wenig Geld gibt. Früher konnte man ein Spiel neu kaufen, in 1-2 Wochen durchspielen, und dann gebraucht weiter verkaufen. Ein AAA Spiel hat dann effektiv 10-20€ gekostet. Ich sehe keinen Wert in einer "Sammlung" - schon gar nicht wenn diese nur aus wertlosesn Lizenzen besteht.Iconoclast schrieb:Also ich werde auch warten, da ich nun mal alle Spiele auf Steam habe und keinen Bock habe, zerstückelt hier und da noch 1-2 Titel auf Launcher verteilt zu haben, die dazu noch absolut katastrophal sind und mehr als nur 10 Jahre hinterher hängen, was Features angeht.
Oh danke für die Info, brauch man sich den Aufwand über VPN ja gar nicht machen.Scotty40 schrieb:Wie wäre es, nicht so viel meckern sondern erst informieren?
Ist ja auch legitim. Ich habe aber immer noch sehr viele Freunde und auch Familie die, obwohl sie auf jetzt auch langsam auf die 40 zu gehen, immer noch viel Spaß am Zocken haben, teilweise schon mit Kindern im richtigen Alter. Da bietet Steam schon so einiges um einfach zusammen zu zocken. Über die Verknüpfung am Desktop habe ich zuletzt gefühlt unter WindowsXP irgendwas gestartet.piccolo85 schrieb:Da man sie nicht weiter veräußern kann, hole ich mir Spiele-Lizenzen nur über Reseller, wenn es sie für sehr wenig Geld gibt. Früher konnte man ein Spiel neu kaufen, in 1-2 Wochen durchspielen, und dann gebraucht weiter verkaufen. Ein AAA Spiel hat dann effektiv 10-20€ gekostet. Ich sehe keinen Wert in einer "Sammlung" - schon gar nicht wenn diese nur aus wertlosesn Lizenzen besteht.
Die Plattform ist mir dabei völlig egal, ich nutze dort keine "Features" - Das Spiel starte ich über eine Verknüpfung auf dem Desktop.
Mir geht es ums Prinzip.killbox13 schrieb:Ich werde es mir anschauen. Sah bisher ganz gut aus und der Cut ist mir wumpe. So heftig finde ich den Eingriff nicht.
Naja zur Not für 5 Minuten einen VPS beim Cloudhostinganbieter der Wahl im gewünschten Land mieten und einen Wireguard Tunnel starten.IXI_HADES_IXI schrieb:Ist halt nur die Frage welcher VPN den Epic nicht erkennt? Glaub da gibt es nichts...
Kurzerhand bei EPIC einen BAN kassieren ist hier zudem nicht so abwegig bei solchen Sachen...
Sich kurz ärgern und das Game trotzdem zocken. Ganz ehrlich da gibts wichtigere Prinzipien als sowas. Ansonsten gibts sicher wie immer Umwege das Ding Uncut zu zocken. Dafür haben wir doch unsere Kisten anstatt oder neben den Konsolen 😉Shakyor schrieb:..was willste machen, der USK oder wem auch immer ein Beschwerdebrief zu schreiben wird es auch nicht bringen ¯\(ツ)/¯
Du sagtest, dass der Drecksladen keinen Cent von dir sieht. Epic verdient aber an jedem Spiel, das die Unreal Engine nutzt, mit. Ergo müsstest du deiner eigenen Aussage nach auf alles verzichten, was Epic Geld einbringt.Postman schrieb:Ich kann immer noch differenzieren.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ... aber etwas Shop exklusiv zum Release anzukaufen gleicht einer Zensur- oder zumindest einer Wettbewerbsverzerrungsmaßnahme, denn der Verbraucher sollte immer noch eigenständig über seinen Kaufort entscheiden können.
Das wäre so als wenn sich alle Millionärskinder die guten Spiele sichern würden.
Mit Geld etwas den Konkurrenten vorzuhalten halte ich für moralisch unlauter und Epic rettet sich wohl nur mit der begrenzten Zeit Exklusivität, da es ansonsten wohl eine Kartellbehördenfrage wäre.
thiz schrieb:Seit dem Intel ihre Treiber gefixt hat, ist eine A750 auf RTX 3060 Niveau und das für 260 Euro. Ich sehe bei mir eher Raffinesse auf den Treiber zu warten und dann eine günstige Karte mit viel Leistung abzusahnen.
Wenn das Spiel erst 2024 rauskommt hätten die jetzt schon die aktuelle Generation benennen können als RX 7000er und RTX 4000er. Jedenfalls bei High und Ultra.thiz schrieb:Das Spiel kommt erst 2024 raus, wenn die Epic Exklusivität endet, vorher wird es schön ignoriert. Viel Spaß beim Beta testen.
ja du darfst bereits getöteten Zombies nicht mehr die Gliedmaßen abschneiden, betrifft mich zwar nicht (AT) wäre mir aber dennoch egal, ich habe bisher noch nie im Game bereits getöteten NPCs noch was abhaken wollen, von daher würde es mich auch nicht stören.Tenobaal schrieb:Spiel erscheint ZENSIERT. Lasst euch nicht verarschen.
Macht also 0.5% weniger Spaß, oh welch Trauer.Tenobaal schrieb:Spiel erscheint ZENSIERT. Lasst euch nicht verarschen.
Wat? Bei Chivalry kann man den erlegten Gegnern noch Arme, Beine etc. abschlagen... Ah, vermutlich hat da ein Bekannter über eine nicht-Deutsche-Version berichtet ^^ShowOff schrieb:Wenn das Game keine Graupe wird, werde ich mal reinschauen.
Leichen darf man übrigens in der deutschen Fassung nicht " verunstalten".![]()