M
MrWaYne
Gast
Im coop nur drei Spieler.
wer denkt sich sowas aus?
wer denkt sich sowas aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mir gehts hier einfach ums Prinzip. Ich bin fu**ing 35 Jahre, muss aber trotzdem noch beschützt werden, was ich sehen darf und was nicht. WTF? Wenn ein Spiel etc. kein Jugendfreigabe hat, dann gehört da auch nichts zensiert. Wofür gibts denn die Einteilung "keine Jugendfreigabe", wenn dann trotzdem zensiert werden muss?Scotty40 schrieb:Wie wäre es, nicht so viel meckern sondern erst informieren?
Cut-Spiele mag ich auch nicht, aber in diesem Fall ist es doch grad noch erträglich.
Der einzige Cut betrifft nur Leichen, die können nicht mehr bearbeitet werden. Alles andere an Blut, Gedärm,
Zerstückelung usw. ist doch enthalten.
Der Deutschtürke ist mit 27 Euro für Gold dabei, und die ist es sicher dicke wert.MasterWinne schrieb:@Einfallslos2023
Welches Land wäre denn "das richtige?"
Da bin ich bei dir, vor allem ist diese Art der Zensur sowas von lächerlich. Ich wollte nur darauf hinweisen das es schlimmer Zensierte Spiele gibt, inwieweit das hinnehmbar ist muß jeder für sich entscheiden.HAse_ONE schrieb:Also mir gehts hier einfach ums Prinzip. ...
Immer dieses patzige Getue, nur weil sich manche Konsumenten dazu entscheiden nicht jeden Mist zu kaufen, lasst die Leute doch machen was sie wollen. Ich kaufe keine Epic-exklusiven Spiele, keine mit Denuvo DRM und keine die mich dazu zwingen einen anderen Launcher ausser Steam zu installieren.Darken00 schrieb:Dann boykottierst du hoffentlich jedes Spiel mit der Unreal Engine, sonst wärest du dir selbst nicht treu.
Jo,dann ist es auch rund gepatch.thiz schrieb:Das Spiel kommt erst 2024 raus, wenn die Epic Exklusivität endet, vorher wird es schön ignoriert. Viel Spaß beim Beta testen.
Jop und den toten Coop Modus gibts gleich mit dazu weil D vom rest der Welt wieder getrennt wird.MasterWinne schrieb:Bekommst trotzdem nur die CUT
Vorallem da die angaben immer nie stimmen und i.d.R noch höher liegen am ende weil wieder 0 optimiert wurde.GeleeBlau schrieb:Für "high" braucht man ne CPU die maximal ein Jahr alt ist? Ich ahne ja schlimmes...
Einem geschenkten Gaul ...MasterWinne schrieb:Dabei wurde mir das Game zum Geburtstag als Geschenk angeboten, und habe direkt abgelehnt. Auch wenn ichs wirklich gerne Zocken würde
pitu schrieb:Einem geschenkten Gaul ...
Was aber spricht gegen Epic?