1
1337joshi
Gast
bekomme eine key zum gpu kauf, wie wird sich dieser sachverhalt auf die dt. bzw uncut version auswirken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pcblizzard schrieb:Welches es doch seit längerem auf Steam zu erwerben gibt!?
Der erste Teil war einfach geil, da passte einfach alles. Das Addon gefiel mir nicht mehr so. Den ersten Teil habe ich im Internet gekauft und über VPN aktiviert weil der indiziert gewesen war.Unti schrieb:Ist das erste eig lohnenswert noch davor zu spielen?
Hat das jemand durch? Was darf ich davon heut noch erwarten?
Nein diesmal nicht. DE Cut. Im Multiplayer wird es ebenfalls gecuttet für Alle aus nicht DE bzw falls jemand mit einem aus Deutschland zocken will wird es automatisch die USK Version...1337joshi schrieb:verhält es sich bei epic nicht so wie bei steam, int. key = uncut; dt. key = deutsche version ?
Verstehe nicht ganz über welches Kriterium entschieden wird, welche Variante des Spiels man schlussendlich bekommt. Aus deinem Screenshot entnehme ich "Bei Aktivierung innerhalb DE...". Bedeutet für mich die Art des Keys spielt keine Rolle, sondern in welcher Region man sich zum Zeitpunkt der Aktivierung befindet. Das sollte doch dann kein großes Problem darstellen an eine Uncut Variante heranzukommen oder verstehe ich hier etwas falsch?IXI_HADES_IXI schrieb:Nein diesmal nicht. DE Cut. Im Multiplayer wird es ebenfalls gecuttet für Alle aus nicht DE bzw falls jemand mit einem aus Deutschland zocken will wird es automatisch die USK Version...
Siehe Gamesonly Okaysoft usw... In DE bisher keine Chance.
Ich muss da immer schmunzeln... Ich war dabei als mit HL2 der Steam-Zwang anfing und Spielebesitz am PC endete. Auf welcher Plattform man das Spiel jetzt nicht besitzt ist doch völlig egal.thiz schrieb:Das Spiel kommt erst 2024 raus, wenn die Epic Exklusivität endet, vorher wird es schön ignoriert. Viel Spaß beim Beta testen.
kiffmet schrieb:Ich lebe zwar in Österreich, werde aber wohl auf Nr. sicher gehen, und mir auch die internationale Version zulegen:
Dead Island hat überhaupt nichts im L4D zu tun.Celinna schrieb:Ist das hier besser gelöst ala Left4dead in die Richtung?