Ach kommt, die schrauben jetzt überall die empfohlenen RAM runter auf 16 GB obwohl eigentlich mehr empfohlener wären 🤣Insbesondere beim RAM gibt es gute Nachrichten
Teil 1 stürzte bei mir damals immer ab. Ich weiß bis heute nicht worum es geht 🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach kommt, die schrauben jetzt überall die empfohlenen RAM runter auf 16 GB obwohl eigentlich mehr empfohlener wären 🤣Insbesondere beim RAM gibt es gute Nachrichten
„Wer in 2026 einen Computer besitzt sollte jetzt...[Link]“ 😂😂Abrexxes schrieb:Jetzt macht mal kein Fass auf, von den Überschriften anderer "Blätter" sind wir noch weit entfernt.
("Es ist unfassbar! PC emuliert PS5 Titel. Amazon haut "Death Stranding 2" raus!")![]()
ich nach 2. sowas mieses hab ich selten gespielt ...projectneo schrieb:Teil 1 war für mich leider ein Totalausfall, war daher überrascht, dass es überhaupt ein zweiten Teil davon gab/gibt. Nach 10 Stunden purer Langeweile hab ich aufgegeben ...
Wowcvzone schrieb:Du meinst "verschleudert" - bei einer Preissenkung von 59,99 auf 54,99...![]()
Ka-Efka schrieb:Für die Überschrift ist wahrscheinlich von Sandra Admin zuständig gewesen...
Mir auch. Und dann liest man den Artiekel und erinnert sich, dass man eh keine belastbaren Infos aus Headlines ziehen kann und hat kein Problem 😉.CDLABSRadonP... schrieb:Bei der Überschrift wird in mir die Assoziation PSSR und nicht...
...in den Sinn. Dass sie einen eigenen Upscaler entwickelt hatten, habe ich völlig vergessen.
Wenn zu haben einen DP-UB450. Der kostet weniger als der 824, unterstützt aber dafür auch Dolby Vision. Kam in D nur nicht offiziell auf den Markt, wird aber von Amazon vertrieben. Der 424 kann nur HDR10+ und kein Dolby Vision. Normales HDR können logischerweise beide. Natürlich nur wenn der TV auch Dolby Vision unterstützt. Der Bildprozessor ist da nicht ganz so gut wie in 424 und 824, aber ich lasse das eh hauptsächlich den TV machen.9t3ndo schrieb:Ja, definitiv Blu-Ray Player kaufen. Am besten den Panasonic DP-UB424 oder DP-UB824.
seyfhor schrieb:Ach kommt, die schrauben jetzt überall die empfohlenen RAM runter auf 16 GB obwohl eigentlich mehr empfohlener wären 🤣
Teil 1 stürzte bei mir damals immer ab. Ich weiß bis heute nicht worum es geht 🤣
Amiga500 schrieb:Kojima da denke ich immer an völlig übertriebenen Schwachsinn der mir alles verdirbt
projectneo schrieb:Teil 1 war für mich leider ein Totalausfall, war daher überrascht, dass es überhaupt ein zweiten Teil davon gab/gibt. Nach 10 Stunden purer Langeweile hab ich aufgegeben ...
Liebe den Nordic Walking Simulator - Musik, Stimmung, Szenerie (und Story, wenn man auf Kojima Mode getrimmt ist).Rego schrieb:Sowohl die Optik als auch die Story.
154 ist die Variante für den deutschen Markt, aber nein der kann kein Dolby Vision.will-lee schrieb:Wenn zu haben einen DP-UB150. Der kostet weniger als der 824, unterstützt aber dafür auch Dolby Vision.
Ohne neue Konsolengeneration wird das nicht passieren.sucuk_mit_eii schrieb:Bitte lieber Gott bringe doch mal wieder ein grafisch anspruchsvolles Game raus … habe das Gefühl seit Jahren auf dem trocknen zu sitzen
Genau diese aufdringliche Musik hat mich vom Weiterspielen abgehalten (PS5).Fragger911 schrieb:Liebe den Nordic Walking Simulator - Musik, Stimmung, Szenerie (und Story, wenn man auf Kojima Mode getrimmt ist