• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Death Stranding: Erscheinungstermin braucht neun Minuten langen Trailer

Ich hoffe es wird wie die ersten 30 Minuten von MGS 5. Es muss nicht alles Open world sein, wenn dafür die Erzähldichte leidet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, Aslo und latexdoll
Ich habe mich gefragt, als ich mich fragte, wusste ich. "Glaskugelraushol", das Spiel wird es auch im Epic...Steam-Store geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Smulpa2k schrieb:
das Spiel wird es auch im Epic...Steam-Store geben.

Vielleicht irgendwann, ähnlich wie die David Cage Spiele.
Aber Sony hat mit Sicherheit nicht unheimlich viel Kohle für Kojima in die hand genommen um das Spiel dann auf mehreren Plattformen zu Releasen.
Geradr weil wir auch wissen, dass Kojima sehr extravagante wünsche hat. Für MGS5 wollte er Hans Zimmer Soundtracks haben für ein collectible. :D
 
Was Death Stranding wird, blieb im Dunkeln – was nicht dabei hilft, ein Spiel zu verkaufen oder konkrete Vorfreude zu wecken.

-

Im Gegenteil. Death Stranding erweckt gerade dadurch bei mir und vielen meiner Freunden größte Vorfreude. Es ist mysteriös, fast schon künstlerisch und simpel gesagt: richtig interessant. Death Stranding ist für mich das interessanteste Gaming Projekt der letzten 10 Jahre. Nachdem ich letztes Jahr zum ersten mal einen Trailer dazu gesehen habe, habe ich locker 5 Std am.Stück damit verbracht, alle bis dahin veröffentlichten Trailer immer und immer wieder zu schauen. Ich war davon hochgradig verstört, hatte mehr Fragen als alles andere und bin einfach nur extrem interessiert an diesem Game!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeaD87, Fragger911, ro///M3o und 5 andere
https://www.playstation.com/en-gb/games/death-stranding-ps4/

What is Death Stranding?
From legendary game creator Hideo Kojima (Metal Gear Solid) comes an all-new, genre-defying open world action adventure for PS4, starring Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Léa Seydoux and Lindsay Wagner.

In the near future, mysterious explosions have rocked the globe, setting off a series of supernatural events known as the Death Stranding. With otherworldly creatures plaguing the landscape, and mass extinction imminent, it’s up to Sam Porter Bridges to travel across the ravaged wasteland and save humanity from impending annihilation.

Face unique challenges
Arm yourself and take aim at a variety of objectives in your mission to reunite a broken nation, while balancing under the weight of your cargo as you travel. Protect your supplies from wild bandits, and stay safe from the terrifying Beached Things… or face failing those who depend on you.

Explore the world
The Decima Engine renders a hyper-realistic landscape utterly transformed by the Death Stranding. Unpassable obstacles block your path and force you to find different routes, while supernatural elements alter the physical state of your surroundings.

Death is not the end
There is no traditional ‘game over’ state in Death Stranding. Lose your life during combat and you’ll find yourself in an upside-down realm, searching for a way back to the living. Choose your combat methods carefully, as killing your foe is almost never the solution – and every death carries a consequence

Assist other players
Help other travellers without ever crossing paths via asynchronous online gameplay. Send supplies, share safe houses and walk in the footsteps of fellow couriers to reunite civilisation.

Mit diesem Kontext macht der Trailer schon ein wenig mehr Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, Mcr-King und Hoebelix
Es sieht einfach genial aus, die Charaktere zusammen mit der merkwürdigen Welt und den vielen offen Fragen.
Die Stimmung ist geil, ein Spiel wo man sich auf jede Sekunden konzentrieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, Mcr-King und JohnVescoya
Fett!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und Mcr-King
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic, E1nweg, ro///M3o und 10 andere
Hmm ich weiß nicht, es macht mich zwar auf dem eine bestimmte Art und Weise neugierig (insbesondere die Story) aber gleichzeitig ist es so unklar was dahinter steckt, dass ich gar keine Lust drauf habe, denn die Gameplay Szenen haben mich bisher leider gar nicht überzeugt (sogar eher im Gegenteil). Mal abwarten bis die ersten Leute Hand angelegt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
JohnVescoya schrieb:
Was Death Stranding wird, blieb im Dunkeln – was nicht dabei hilft, ein Spiel zu verkaufen oder konkrete Vorfreude zu wecken.

-

Im Gegenteil. Death Stranding erweckt gerade dadurch bei mir und vielen meiner Freunden größte Vorfreude. Es ist mysteriös, fast schon künstlerisch und simpel gesagt: richtig interessant. Death Stranding ist für mich das interessanteste Gaming Projekt der letzten 10 Jahre. Nachdem ich letztes Jahr zum ersten mal einen Trailer dazu gesehen habe, habe ich locker 5 Std am.Stück damit verbracht, alle bis dahin veröffentlichten Trailer immer und immer wieder zu schauen. Ich war davon hochgradig verstört, hatte mehr Fragen als alles andere und bin einfach nur extrem interessiert an diesem Game!
Da muss ich dir wiedersprechen.
Der Trailer ist wie bei nem Film dessen Trailer nix erzählt sowas würde von Kritikern zu Recht zerlegt.

Man mag halten was man will von kojima, aber er ist weder ein visionär noch irgendwas anderes. Er macht ganz nette spiele bzw. Pitcht diese aber wirklich begeisternd waren vielleicht die ersten zwei Teile danach wurde das alles zu abstrus und abstrakt.
Vieles was der man macht ist interessant, aber nicht für jeden was.

Kojima bekommt meiner Meinung nach zu viele Vorschusslorbeeren. Ich wäre vorsichtig an dieses Spiel mit super hohen Erwartungen ranzugehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FMarkus und Zubz3ro
Das sieht schon wirklich verdammt gut aus!
Jetzt bin ich aber echt gespannt, wann The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima rauskommen. Ich hätte eher vermutet, dass Death Stranding als letztes von den Dreien erscheint, weil es von den anderen beiden Spielen bisher deutlich mehr Gameplay zu sehen gab. Dachte das kommt frühestens zum Release der PS5.
Was meint ihr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Sieht trotzdem gut aus muss man im Auge behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
edenjung schrieb:
Da muss ich dir wiedersprechen.
Der Trailer ist wie bei nem Film dessen Trailer nix erzählt sowas würde von Kritikern zu Recht zerlegt.[...]

Warum soll ich überhaupt noch ins Kino, wenn der Trailer schon alles, inklusive der Twists vorweg nimmt?
Das ist eher ein Problem moderner Blockbuster.

Nolen Filme, man mag von ihnen halten, was man will, machen zumindest das bisher immer richtig.

Ich persönlich bin es so Leid immer nur Festsetzungen präsentiert zu bekommen, die außer hübschere Grafik nichts zu bieten haben, so dass ich bei AAA Filmen und Spielen oft nach 2 minütigen Trailern genug habe.

Man muss nicht immer alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommen, ist doch ganz schön, wenn ein Spiel sich auch mal erst nach ein paar Stunden entfaltet und man mehr Fragezeichen über dem Kopf als Questmarker auf der Minimap hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patze182, Fragger911, ro///M3o und 4 andere
Das Spiel sieht einfach hammer aus, nicht nur von der Grafik!
Leider keine PS4 im Haus, aber vlt. kann man es auch bald einfach streamen :D
 
Zurück
Oben