• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Release-Termin: Death Stranding erscheint Anfang Juni für PC

DocWindows schrieb:
Was meiner Meinung nach hingegen ein ganz falsches Signal ist, ist dem Publisher als Dank für die Wartezeit nochmal den Vollpreis in den Rachen zu werfen. Das ist - und ich wiederhole nochmal - meiner(!) Meinung nach ein Stück weit würdelos.
Wayne? Ich meine ich verstehe diese Sichtweise für Schüler - Viel Zeit, wenig Geld.

Mich interessiert aber 0 ob ich für ein Spiel 20 Euro Zahle oder 70, Hauptsache es unterhält mich und ich habe Spaß. Ich habe nicht viel Zeit und ein schlechtes Spiel ärgert mich, weil es meine Zeit verschwendet hat, nicht weil ich lächerliche 30 Euro zu viel bezahlt habe...
 
Total überbewertet das Spiel. Gute Story und Grafik, aber das Gameplay... :freak:
Der Stoff hätte sich gut für einen Film geeignet, Spielerinteraktion ist nicht wirklich erforderlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte
Das Spiel wird auf Denuvo setzen- heißt für mich warten bis das rausgepatcht wird. So ein übertriebenes DRM werde ich nicht unterstützen.
 
In Anbetracht der derzeitigen Entwicklung könnte das Spiel noch zum Dauerbrenner werden, wenn Herr Kojima den sozialen Faktor und echte Lieferdienstleistungen in das Spiel weiter ausbaut und einbaut.

Das Spiel scheint jedenfalls schon Realitäten zu schaffen. Selbst wenn der Vater zum schwermütigen Zombie wird, ist das Kind noch gut geschützt.

Das Spiel braucht aber wirklich noch etwas komplexere Inhalte und Spielweltobjekte abseits des reinen Botendienstes.
 
ich gebe höchstens 20 euro aus, früher 60 euro ausgegeben und oft reinfall.
 
Zurück
Oben