Déck Interessenten versammelt euch

AW: Deck Interessenten versammelt euch

Sehe ich genau wie du, sie meinten halt nur es bietet sich gerade an, da sie ne Bestellung bei TG3 aufgegeben haben, ka ob sie uns damit unter druck setzen wollten.
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

Apropos Doubleshot-Caps.

Heute ein Yamaha-Sequenzer gesehen... mit - ich habe allerdings nicht drunter geschaut, aber fühlen sich so an - ein paar Tasten cherry blacks und Doubleshot-Caps.

Yamaha weiß, was gut ist.^^
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

ich habe übrigens mal mit dem Typen der die EurKey Treiber macht gemailt. Echt super nett der Kerl !!!

Denke wenn wir die Tastaturen hier haben und die Treiber nutzen und alles super funktioniert, wäre da auch ne kleine PayPal spende angebracht. Ich werde auf jedenfall nen 10er oder so rüberwachsen lassen für ihn. Vllt. können wir uns da auch organisieren und irgendwie zusammen am selben Tag überweisen, da freut er sich sicher umso mehr. Also wenn das noch jemand ausser mir dann machen will und wenn das ganze so funzt wie wir wollen :)

Auf jeden Fall würde ich ja die Deck 82er nehmen wollen und die hat ja keine rechte Alt Taste die man in AltGr umwandeln könnte. Allerdings ist an der Stelle die "Ins" also "Einfg" Taste, die ich noch nie in meinem Leben gebraucht habe und die eher immer ein Hinderniss war :)
Und Steffen (der EurKey dude) hat mir doch tatsächlich 2 registry Dateien geschrieben, die den Ins-Key remappen und aus ihm AltGr machen bzw. das ganze wieder rückgängig machen! Echt super!

Was ActiveKey angeht warte ich noch, melde mich sobald ich mehr weis.

Gruß,

Senior_Cartmenez
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

hmm ich wäre dabei dem eurkey typen nen 5er rüberwachsen zu lassen hab aber kein paypal aka ich würds dir überweisen oder so :)

Was die Decks angeht ich warte auf deine Antwort irgendwann und dann schauen wir mal. Die grüne und rote haben sie ja lieferbar, aber ich weiß nicht wie sich die schwarzen cherrys anfühlen :(
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

Statt ALT GR kannste auch einfach CTRL und ALT drücken. Ist vielleicht ungewohnt, aber manchmal mache ich das auch schon.^^
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

Weiß zwar noch nicht wann und welche Tastatur ich nehme da die Hardware erst mal vorrang hat und das ganze zusammen sicherlich einiges an Ausgaben sind aber ich denke nen 5er werde ich ihm auch spenden.

Wenn du noch Kontakt hast kannst du ihn ja mal wegen dem µ Zeichen ansprechen.
Wie im anderen Thread gesagt sollte er sich evt. auch mal die .deb anschauen die auf der HP verlinkt ist - die lies sich bei mir nicht installieren aber aus den Repos ging es dann. Auf jeden Fall nen dickes Dankeschön an ihn - Z & Y ist für uns Deutsche zwar etwas blöd gesetzt aber da gibt es unter Linux sicherlich auch irgendwelche Mittel & Wege das umzulegen.

@sidestream: Dann wären wir für Großbuchstaben bei Shift+CTRL+ALT+Buchstabe. :D

Alles in allem funzt das mit den Umlauten gut und an die andere Anordnung würde ich mich sicherlich auch gewöhnen. Fehlt nur noch die passende Tastatur ... :freak:
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

Mit dem Microsoft Layout Manager kannste da auch selbst Hand anlegen und experimentieren.
Benutze ich zum Beispiel auf der Arbeit um Num-Komma in Num-Punkt umzuwandeln. :D
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

I-HaTeD2 schrieb:
Wenn du noch Kontakt hast kannst du ihn ja mal wegen dem µ Zeichen ansprechen.
Dieses Zeichen ist doch über das Omega zu erreichen, dort befindet sich das gesamte griechische Alphabet, wenn ichs richtig gelesen habe.
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

Das geamte Layout von Eurkey.
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

Ich kanns nicht finden - eventuell bin ich aber auch einfach nur blind. :D

Und das Gesamtlayout hab ich mir ja auch schon angesehen.

@sidestream: Unter Windoof ja. :)
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

Du bekommst es mit rechter Alt+Shift+M dann loslassen fürs griechische alphabet und dann nochmal m drücken und du hast dein µ
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

Moin,

hatte heute endlich nach nochmaliger Erinnerung meinen price quite von ActiveKey bekommen.

War aber totaler Blödsinn. Mit MwSt kam man da noch über die Preise im Online Shop von denen selbst. Weiss jetzt nicht ob der einfach auf ne alte Preisliste geguckt hat oder mir den Mittelfinger zeigen wollte weil er meint ihr kauft dort auch so und zahlt die standard Preise...

Habe ihm nochmal geantwortet. Denke heute kommt nix mehr, hoffentlich dann am Montag. Die scheinen bei ActiveKey halt weiterhin ziemlich desinteressiert.

Im Moment würde ich sagen Sammelbestellung aus den USA, aber gebt mir nochmal bis Montag/Dienstag dann sollten wir hier klare Verhältnisse schaffen können und entscheiden können ob wir das mit ActiveKey machen wollen oder bei Deck direkt/nem subsidiary bestellen.

Gruß,

Senior_Cartmenez
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

Ich würde auch gerne eine mitbestellen, zu welchem Pries würden wir die denn bei einer größeren Bestellung bekommen? Hätte gerne die Toxic, aber mit dem black switch
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

Also Preise versucht er wie gesagt diese Woche rauszubekommen.
Die Toxic gibt es eh nur mit den MX-Black Switches genauso wie die Fire. Nur bei Frost und Ice gibts zusätzlich noch die Tactile Variante mit den MX-Clear Switches. Wenn du mitbestellst, solltest du dann noch sagen ob USB (6KRO) oder PS2 (NKRO).
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

Eigentlich sollte es egal sein :) Da man ja meistens nicht mehr als 6 Tasten + Modifier gleichzeitig drückt. USB könnte halt eventuell mal nen input lag haben den PS2 nicht hat, aber ich glaube das merkt man selbst kaum :P
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

okay dann wird es wohl eher die usb varainte werden, aber wann würde denn dann überhaupt bestellt werden, denn im märz sollen laut unserem opi hier im forum ja noch ein paar keyboards rauskommen
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

Senior_Cartmene wird die Woche denk ich dazu nochmal was posten und dann wissen wir alle mehr. Ob wir einfach bei ActiveKey kaufen oder es in den USA kaufen und importieren oder ob wirs ganz anders machen :P
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

Jo ;)

also der typ von activekey hat sich doch noch am FR gemeldet und mir mitgeteilt, dass er jetzt auch verwundert ist, warum er so blödsinnige Preise im Angebot hatte. Echt alles sehr professionell ;) Er meinte er habe die Preise "im System" genommen und weiss nicht warum die vom Webshop abweichen. Ich weiss schon warum: Da ActiveKey schon seit über 6 Monaten keine Decks mehr bestellt und die auslaufen lässt und nur noch das, was auf Lager ist verkaufen, haben die sukszessive auch schrittweise den Preis gesenkt. Aber im System warscheinlich noch die Preise von vor über 6 Monaten.

Er meinte er kommt Montag/Dienstag auf mich zurück mit nem "richtigen" Angebot.
 
AW: Deck Interessenten versammelt euch

Das freut mich sehr zu hören :) Dann hoffen wir mal das Beste, damit wir auch an unsre Deck rankommen :P
 
Zurück
Oben