Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
deck legend layout
- Ersteller Siffer
- Erstellt am
watt?
unter systemsteuerung? das hat aber nicht viel mit der tastatur zu tun
unter systemsteuerung? das hat aber nicht viel mit der tastatur zu tun
welches betriebssystem hast du denn?
dann drück mal start und gib "tastatur layout" ein...
jo werd ich machen, dauert aber noch ein wenig, will sie erstmal richtig testen. mir sind auch schon 2 dinge aufgefallen, die mir nicht so richtig gefallen, mal sehen was noch so kommt. mit bilder is eher schlecht, hab keine kamera und mein handy ist auch nur vga.
Sugoi
Lieutenant
Hast Du vor ein Review zu schreiben? ^__^Jesterfox schrieb:Hehe... dann können wir ja mal vergleichen, wer die bessere Wahl getroffen hat... du mit der Deck oder ich mit der Filco ;-)
Meine kommt vermutlich schon morgen... wenn die Daten von TNT stimmen.
Senior_Cartmene
Lt. Commander
was stört dich denn an der Deck Siffer?
Mir sind sehr wenige und eher unwichtige Dinge als negative Punkte aufgefallen und es gab nur den einen dealbreaker: US layout.
Ansonsten wären vllt. noch der Font zu nennen, den ich persönlich aber sau geil fand. Manche haben noch etwas Probleme damit, dass das Profil der Tasten durchgängig gleich hoch ist. Meistens sind bei Tastaturen die Tasten so geformt, dass sie eine Art "Badewanne" ergeben wo die F-reihe und Leertasten-Reihe die höchsten Punkte sind und die ASD-Reihe der niedrigste.
Habe das aber kaum bemerkt und hat mich auch gar nicht gestört, im Gegenteil.
Wie Du siehst, auf meiner Seite alles nur Kleinigkeiten bis eben auf's US layout, was Dich aber nicht stört. Also wäre mal interessant was Dir nicht so gefällt
Mir sind sehr wenige und eher unwichtige Dinge als negative Punkte aufgefallen und es gab nur den einen dealbreaker: US layout.
Ansonsten wären vllt. noch der Font zu nennen, den ich persönlich aber sau geil fand. Manche haben noch etwas Probleme damit, dass das Profil der Tasten durchgängig gleich hoch ist. Meistens sind bei Tastaturen die Tasten so geformt, dass sie eine Art "Badewanne" ergeben wo die F-reihe und Leertasten-Reihe die höchsten Punkte sind und die ASD-Reihe der niedrigste.
Habe das aber kaum bemerkt und hat mich auch gar nicht gestört, im Gegenteil.
Wie Du siehst, auf meiner Seite alles nur Kleinigkeiten bis eben auf's US layout, was Dich aber nicht stört. Also wäre mal interessant was Dir nicht so gefällt
Sunshine_10
Banned
Also die Punkte dir mir an der Legend nicht gefallen wären:
Keine Media Keys (könnte ich aber mit leben).
Keine hauseigenen programmierbaren Keys (kann man ggf. auch per Software lösen also auch nicht tragisch).
Nicht so schick wie die Filcos (da aber jetzt auch nicht soooo häßlich jetzt auch nicht DAS Problem aber Optisch sind die Filcos einfach sexy).
US Layout (und hier ist auch der Grund wieso ich keine habe ...
).
Aus technischer Sicht sehe ich nicht wirklich irgendwelche negativen Punkte.
Keine Media Keys (könnte ich aber mit leben).
Keine hauseigenen programmierbaren Keys (kann man ggf. auch per Software lösen also auch nicht tragisch).
Nicht so schick wie die Filcos (da aber jetzt auch nicht soooo häßlich jetzt auch nicht DAS Problem aber Optisch sind die Filcos einfach sexy).
US Layout (und hier ist auch der Grund wieso ich keine habe ...
Aus technischer Sicht sehe ich nicht wirklich irgendwelche negativen Punkte.