Defekt nach Installation

hawe1963

Cadet 4th Year
Hallo,

nach dem Einbau einer Grafikkarte (GTX 660) auf mein Mainboard (GA-P55-USB3) funktioniert der Energiesparmodus nicht mehr richtig. Leider kommt nach Reaktivierung kein Bildsignal mehr auf den Monitor von Gafikkarte. Das ganze ist ein großes Problem da die Fehlerquelle mir nicht richtig bekannt ist.
Der Energiesparmodus ist häufig im Einsatz leider konnte ich das Problem bis jetzt nicht lösen weder in Nvidia Systemsteuerung noch Windows Energieoptionen.

Brauche dringend Hilfe :)

Hallo,
bitte mal ein paar Angaben über den Rest Deines Systems .

Defekt nach Installation
was soll das denn heissen, bekommst gar kein Bild mehr auf dem Bildschirm ? und was heisst dringend, hast du nur noch 1 Tag zu leben oder was ? :D

... wie beschrieben > nach wechsel der Gafikkarte funktioniert der Energiesparmodus nicht mehr !
Der PC fährt zwar Herunter jedoch bei Aktivierung kommt kein Signal mehr von der Gafikkarte.

Vielleicht hätte das ja was mit den Einstellungen in Windows zu tun ?!

achso, und das Problem soll dann dringend sein ? :D wenn es vorher mit deiner alten Grafikkarte einwandfrei funktioniert hat und du am Windows nichts verändert hast, dann müsste entweder an deiner Grafikkarte oder Grafiktreiber liegen. hast du auch schon mit verschiedenen Treiberversionen ausprobiert?

Zurück
Oben