Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ziemlich jede Stadt sollte auch einen "Zentralen Betriebs Hof" -kurz ZBH- haben. Da kann man dies auch entsorgen lassen.
Oder aber man wartet bis ein Umwelt-Wagen -sollte jedes viertel Jahr einmal kommen- kommt und liefert es dort ab.
In meiner Stadt gibt es sogar eine Spezielle Computer-Verwertung .. die können mit sowas auch immer noch etwas anfangen
Informieren über solche Einrichtungen auf der Stadt-Hp oder im Rathaus
Was ist den am NT defekt ? vielleicht ist ja nur die Sicherung durch !
Danke für die Aufklärung..
Umm weiss nicht was da kaputt ist, aber es raucht und duftet ganz schön...
Hab versuch mit SFX 235 Watt NT mit folgende Komponenten zu betreiben:
+ AMD Athlon XP 2400+
+ Abit NV7-M (nForce 1)
+ ATI Radeon 9700 Pro (jo.. bestimmt wegen den!! ;p )
+ IBM Deskstar 180 GXP (60 GB, bracht sehr wenig saft, viel weniger als neue Seagate)
+ Floppy
+ Adaptec Firewire/USB 2.0 PCI Karte
- Hab extra noch kein DVD-Rom eingebaut
Glaub, das NT schafft nur wegen den Radeon nicht...
Ich hab 230 watt netzteil und hatte bis jetzt nie probleme !! hab 2 festpallten xp2000 3 lüfter 1 dvdrom gf4 und weiteres ... ich versteht net warum man mehr watt braucht hatte scho eine festpallte mehr und brenner drin hat auch nix gemacht !
Original erstellt von markusUpo16
Ich hab 230 watt netzteil und hatte bis jetzt nie probleme !! hab 2 festpallten xp2000 3 lüfter 1 dvdrom gf4 und weiteres ... ich versteht net warum man mehr watt braucht hatte scho eine festpallte mehr und brenner drin hat auch nix gemacht !
Das sehe ich auch so.. hatte einige leistungfähige Rechner mit 200 Watt oder weniger betrieben... von Shuttle (SV24, SS50 und SS51G) und ein mit oben genannte Konfiguration.. nur eben statt Radeon 9700 Pro ein GeForce 3 Ti 500..
Also, es ist der Radeon