Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe jetzt meine Samsung TV über einen Lindy Optical Splitter zum einen mit der DecoderBox 5 und zum anderen damit ich auch den Sound vom PC und vom Mischpult höre mit dem SPDIF in Der Soundblaster Z verbunden. Nur habe ich darüber (also über die Soundkarte) ein Delay von schätze ich mal 50ms, weiss jemand wie ich das weckbekomme??
ich habe die decoderbox 5 ohne mk2 nur kann ich nur auf den center und den sub ein delay dazumachen und nicht weg, gibt es keine möglichkeit das bei der sb z konfig zu machen
Kauf dir besser einen AV-Receiver wie den Yamaha RX-V475, damit kannste auch alles gescheit ansteuern.. Diese Decoder Station ist rausgeschmissenes Geld!
nein das will ich nicht, sonst funktioniert sie ja toll, nur halt dieses Delay stört mich, der rest geht perfekt und ich brauche auch nicht mehr, und das einstellen dass der Sound früherkommt als er gesendet wird muss doch mit der Software gemacht werden denke ich denn wo soll ihn die Decoderbox denn hernehmen bevor er gesendet wurde???