News Dell bringt Centrino-Notebook für 1629 Euro

Was willst auch damit...das hat jedes Supermarkt book auch...auch ohne Intel Centrino....und sogar die neuen AMD Books habe es.

Also die Tech hat noch sehr hohen nachholbedarf und wird wohl erst in ca. 3 Jahren vollständig ausgereift sein.
 
Also ich weiss ja nicht, viele sagen immer nen NB wär ja kein Desktop ersatz, meins in eine bzw könnte einer sein hätte ich keinen Desktop :). Die Zeiten won Notebook nur fürs mitnehmen gedacht waren sind glaub ich mal vorbei. Und wer Mobilität will kauft sich halt kein Desktop.Ersatz.Notebook, sondern eins das eben auf Mobilitäz getrimmt ist. Fertich.
 
Übrigens frag ich mich wie Intel jetzt erklärt das nen 1,3 Banias schneller als 2,2 PIV ist, hamm die diesbezüglich nicht mal auf AMD rummgehackt?
 
Also 90% von den Personen die ich hier Lese haben anscheinend wirklich keine Ahnung, wofür derartige Geräte eingesetzt werden. Business, mobile Connectivity, lange Akkulaufzeit, wenig Gewicht.
Schaut euch das Sony Z1 an, ist auch ein gutes Beispiel in dieser Kategorie.
Alle anderen sollen doch auch bitte weiterhin beim Discounter kaufen und nicht jammern, das z.B. auch TabletPC´s nur nen P3 mit 900MHz haben, aber 2500,-€ kosten.
 
Es wird jetz echt Zeit für ne Registrierung ;]
(siehe thread auf fb "bist du ein cb-comments flamer" ;D

ciao
g0dy
 
@22:
"Übrigens frag ich mich wie Intel jetzt erklärt das nen 1,3 Banias schneller als 2,2 PIV ist, hamm die diesbezüglich nicht mal auf AMD rummgehackt?"

Sie haben nie auf amd rumgehackt, weil sie erklaeren mussten, dass ihre 1,4GHz Prozessoren so schnell sind wie Intels 2GHz. Sie haben amd fuer die Art kritisiert, wie sie versuchten dies deutlich zu machen.
Intel braucht derartige Kritik nicht zu befuerchten, da die Taktfrequenz nie aktiv beworben wurde. Weder beim Pentium III, 4 noch M. Intel hat sich immer auf Anwendungen konzentriert, die die Prozessoren ermoeglichen. Beim Pentium M konzentriert man sich auf maximale Mobilitaet.
 
Also ich find den von Acer besser:Mobile Intel® Centrino™ Technologie mit Intel® Pentium® M 1.3GHz Prozessor, Intel® 855PM Chipsatz, Intel® PRO/Wireless 2100, 15.0" SXGA+ TFT Display, 40GB HDD, 512MB DDR, 56Kbps Modem, 10/100 LAN Adapter, DVD/CDRW-Combo, SmartCard Leser, Li-Ion Batterie, Microsoft® Windows® XP Professional und ATi Radeon 9000 mit 64MB gibts auch mit 1,6GHz CPU
 
viele checker hier ,)
@stan: jaja Apple is eh das beschte :) Ist ja immerhin sehr günstig und jeder DAU kommt damit zurecht und die Menge der Apps fuer Apple ist schier endlos.
Ein tolles offenes Betriebsystem das man einfach mögen muss ,)

... In your dreams hoshi ,)...
 
man hat das gefühl fast keiner hat sich hier mit den themen: notebook, centrino, apple, akku, prozessor, stromverbrauch beschäftigt.
es werden hier zu 95% unnütze, unsachliche kommentare geschrieben und die haben nichts mit dem thema zu tun.
 
hmm, das Ding juckt mir in der Nase. Endlich mal ein Notebook, das lange Akkulaufzeit zu einem vernünftigen Preis bietet.
Wenn jetzt noch der Rest stimmt, dann werd ich wohl ein paar Scheinchen locker machen.
 
Zurück
Oben