Dell Optiplex läuft nur mit Full HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bonehelm schrieb:
Hi,

ich habe mir vor kurzem einen Dell Optiplex 3000 Micro gekauft.
Tausche ihn um in einen Half- oder Full-Height-PC.

Da kann man Zusatzgrafikkarten einbauen und mehr Monitore anschließen
 
Ein Half oder Full Height PC verbraucht mir für diesen Verwendungszweck zu viel Strom.
Habe mir von einem Kumpel ein DP auf USB-C Kabel ausgeliehen, aber das scheint leider nicht zu funktionieren. Zeigt kein Bild an, wenn den Eingang des Monitors auf USB C stelle.
 
Hat dann jemand eine Empfehlung für einen relativ kleinen PC der nicht so viel Strom verbraucht?
 
Gute Frage. Einen genauen Wert habe ich leider nicht. Ich weiß nur, dass die Dinger wenig verbrauchen. Ich denke aber Mal, dass selbst der kleinste PC locker das 10fache verbraucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben