KoreaEnte
Captain
Eggcake schrieb:Der Dell U2311h nutzt ein E-IPS Panel laut TFT-Central. Das dürfte über dem S-IPS Panel anzuordnen sein. LED Backlight hat der U2311H doch auch?!
Der hat kein LED Backlight.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eggcake schrieb:Der Dell U2311h nutzt ein E-IPS Panel laut TFT-Central. Das dürfte über dem S-IPS Panel anzuordnen sein. LED Backlight hat der U2311H doch auch?!
KoreaEnte schrieb:Zitat entfernt.
Antiphon schrieb:hab auch probleme mit dem bildschirm, wenn ich in ego shootern schnelle bewegungen mache oder allgemein in spielen, bei schnellen drehungen oder so sachen, verschwimmt das bild, und in sc2 ist es eigentlich noch schlimmer, wenn ich mein bild bewege macht er schlieren, nur bei schnellen bewegungen, fällt es mir deswegen so auf? oder muss ich was einstellen? wie kann man testen ob man nen schlechten erwischt hat? also filme und alles geht super, aber kann man mal nen test machen um zu vergleichen?
finde es so schade, da er so ne gute bild quali hat, aber in den spielen nervt es leicht, und n bißchen extrem grün is er in sc2, aber das könnte man ja einstellen