Dell unglaubliche Serviceprobleme - weiß nicht mehr weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Audioliebhaber schrieb:
Dein Probleme sind ganz und garnicht alltäglich. Meine Erfahrungen mit dem exzellenten Dell Support kann ich nur mit 1** bewerten.

Kann ich nur bestätigen, hatte ein paar Probleme mit einem XPS Laptop, wurde alles sehr schnell und freundlich gelöst.
 
Hast du Probleme....

Setz dich ruhig noch auf's Hohe Roß.
Hoffentlich hilft dir der DELL Mitarbeiter schnell damit hier Ruhe ist!
 
unglaublich... der einzige der sich hier daneben benimmt bist du selber... und ein paar antworten, die du vielleicht provoziert hast...


wozu hast du stefan hergeholt, statt ihm von anfang an direkt anzuschreiben (ich vermute das stefan einer von dell-deutschland ist)?
hast du seine tipps überhaupt mal durchgeackert, oder bist du voller zorn das du nichts mehr zulässt?

CED999 schrieb:
@frustrierte Dellmitarbeiter wie Chrigu: Immer weiter verteidigen, ist alles die Schuld des Users wenn keiner mehr ans TElefon geht udn auch keiner zurückruft was? Bitte hier nicht weiter so einen Quark weiter posten..
nein, wirklich nicht... ich bin kein mitarbeiter.... und wenn der support so schlecht wäre, würde dell schon lange konkurs anmelden können. ich begreife auch nicht so ganz, wieso hier 10 personen mit dem dell-kundendienst zufrieden sind, nur einer nicht.... ;) hast du dich bei dell deswegen schon beschwert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ StefanYou rock! Was in einem kafkaesken Telefonsupportsystem nicht geklappt hat, hast du jetzt in ein paar Minuten geregelt. Nach 1,5 Tagen hat sich jetzt der Mitarbeiter gemeldet und die ABholung veranlasst.

Auch das Neuanlegen des Kundenkontos hat geklappt. Hierbei konnte ich dann auch wie gewünscht die Kundennummer dem Account zuordnen, allerdings erst nachdem der Account erstellt war. Was man vorher eben nicht sehen kann. Das solltest Du den Leuten vom ProSupport umbedingt mal erklären, dass man nochmals neu den Account erstellen muss und dann die Kundennummer der Rechnung hinzufügen muss.

Wenn er das gescheit erklärt hätte - so wie Du jetzt - wäre das kein Problem gewesen. Seit zwei wochen kümmert er sich drum - um was eigentlich?

DAs allerdings erst auf Druck von außen ein Mitarbeiter zurückruft hinterlässt schon einen Beigeschmack.

P.S. An alle Kritiker hier: Der Mitarbeiter hat bestätigt das die Nummer richtig sein. Er war nur "sehr beschäftigt, dauernd rufen Leute an"...

@mib: Der Anruf des Mitarbeiters erfolgte am 03.09.2013 um 14:17 auf meinem Handy - zufrieden ;)

Bin HAppy das das geklärt ist..

Sorry wenn ich jetzt nicht noch lange weiterantworten kann - müsste jetzt mal wieder arbeiten...
 
CED999 schrieb:
SRY aber du kennst dich mit Dell einfach 0 aus. Wenn Du dort eine Festplatte bestellst und sagst du willst unbedingt Formfaktor 7mm, dann steht auf deiner Rechnung trotzdem nur 750 Gb Serial ATA....
Ja, dem ist wohl so. Aber vielleicht, weil ich beim Bestellen nicht sage "Schickt mir irgendwas im 7mm Formfaktor", sondern ich das Produkt nenne, das ich haben will.

Im Übrigen ist es wunderschön, dass bereits nach 40 Posts zu sehen ist, warum es für dich eine falsche Festplatte war. Weil solche Informationen sind notwendig, um dir helfen zu können. Solche Informationen hätten das Thema mehr vorangebracht als deine Beschimpfungen gegen Dell.

Ich stelle doch nicht meine Rechnungen online,
Das habe ich nicht verlangt. Aber auch das hätte die Diskussion vorangebracht.
Weil wenn du mal vernünftig erklärt hättest, dann wäre klar, dass Dell vermutlich nicht die falsche Platte geschickt hast, sondern die Bestellung falsch lief. Das ist ein Unterschied...

Ich versuche auf die Fragen zu antworten die ein Thema weiterbringen. Themenstellung war nicht warum ich die Platte nicht will sondern, dass seit 1,5h Tagen keiner rückruft und wie ich wieder auf meinen Account Zugriff erhalte.
Und deshalb hast du noch nicht beantwortet, wann du die Festplatte erhalten hast? Weil das Datum des Erhalts ist ausschlaggebend für dein Widerrufsrecht.

Du regst dich darüber auf, dass die Diskussion nicht zielführend sei, redest aber so viel wischi-waschi ohne konkret gewesen zu sein... ohne sachlich gewesen zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das eben mit den Geisterfahrern, es sind immer die anderen welche in die falsche Richtung fahren.

Danke an den Herren von Dell der sich dieses Problems so abseits des Prozesses angenommen hat, Hut ab dafür.

Aber ein fader Beigeschmack bleibt! ;-)))
Ergänzung ()

CED999 schrieb:
....
Sorry wenn ich jetzt nicht noch lange weiterantworten kann - müsste jetzt mal wieder arbeiten...

jetzt wo der private Kram geklärt ist, kann man sich wieder dem Tagesgeschäft zu wenden. Köstlich. Hoffentlich erkennt dich jemand und liest dir mal die Leviten.
 
@heinzm62: Es gibt auch Firmen, bei denen private Nutzung des Internets auch während der Arbeitszeit toleriert wird... Nichts-Machen kann man schließlich auch unabhängig vom Internet...
 
ich weiß nicht worum hier manche noch kämpfen? Es hat sich alles zu 100% so dargestellt wie ich gesagt habe.

Das halbe Forum versteigt sich in abstrusestes Gespinne über meinen Arbeitsplatz (wieder so ein neuer Niveaurekord von einem Idioten), und verbissenes rabulieren um Detailfragen, die keine Rolle für die Problemlösung gespielt haben.

Auch nachdem das Problem (laut Aussage von Dell) angepackt wird wollen einige nicht war haben, das ALLE ihre Fragen gar nicht notwendig waren und sie behaupten einfach weiter, dass das das wichtig gewesen wäre. Das ist einfach nur krass albern...

Eine der besten Sätze den ich in meinem Leben gehört habe war: "Ich möchte gar NICHTS hören, außer es hilft direkt bei der LÖSUNG des Problems". Das ganze aufgeregte Gegacker war weg und man konnte der einen Person zuhören die wirklich was zu sagen hatte. Danke Stefan.

Ich kann mir das ganze Verhalten nur erklären, dass hier einige Reseller von Dell sind und sie sich deswegen so persönlich angegriffen fühlen, bei meiner ziemlich sachlichen Schilderung des Vorfalls. Das nach 1,5 Tagen vertrösten und Nichtstun sich 1-3 emotionale Zeilen eingeschlichen haben - entschuldigt bitte liebe Dell reseller.
 
1668mib schrieb:
@heinzm62: Es gibt auch Firmen, bei denen private Nutzung des Internets auch während der Arbeitszeit toleriert wird... Nichts-Machen kann man schließlich auch unabhängig vom Internet...

Es geht um die Art und Weise welche sich wie ein roter Faden... egal, kann man genauso gut eine Tasse Wasser ins Meer kippen, macht ähnlich viel Sinn.
 
Jetzt ist aber gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben