Dell unglaubliche Serviceprobleme - weiß nicht mehr weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn dich das Problem so belastet, dann versteh ich nicht, wieso du 90% aller Fragen an dich ignorierst hier im Thread... und da wundest du dich, warum viele hier die Schuld beim User sehen?

@DerBaya (unter mir): Eben, wie man in den Wald ruft ...
 
Irgendwie glaube ich bist du einfach zu d@mlich die richtige Nummer zu wählen und das richtige zu sagen...
So wie du dich hier gibst, wundert es mich nicht...
 
total erschreickend finde ich voreingenommen sich hier viele User auf Seite von Dell stellen... Schön wenn sie gute Erfahrungen gemacht haben, deswegen gibt es an diesem Fall nier gar nichts rumzukritteln. Ist eben meine Erfahrung mit Hardwarebestellung bei Dell. Und da ist auch kein bisschen übertriebenes dran, ist alles ganz genauso gelaufen.
 
Beantworte doch erstmal die Fragen. Wo du die Telefonnummer her hast, wäre erstmal interessant, die
ist nämlich nirgends bei Dell zu finden.

Vielleicht hast du ja einfach eine falsche Nummer, dass bei Dell zwei Tage keiner ran geht, kann man
eigentlich ausschließen.
 
Wir sind nicht voreingenommen, aber du hast bis auf eine Frage keine beantwortet. Du nennst keine Details. Du erklärst den Sachverhalt nicht detailliert. Was erwartest du?

Du klingst wie ein beleidigtes, kleines Kind...
 
DerBaya schrieb:
Irgendwie glaube ich bist du einfach zu d@mlich die richtige Nummer zu wählen und das richtige zu sagen...
So wie du dich hier gibst, wundert es mich nicht...

Ich glaube Du bist zu dämlich das Thema zu verstehen: Bei Dell kann Dir auch im ProSupport kaum jemand überhaupt eine Nummer sagen außer seine eigene. deswegen musst Du Dir die Nummer selber zusammensuchen. Du verstehen? Hattest Du überhaupt schon mal mit DEll SALES zu tun?
 
Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht. Weil wie du die Nummer bekommen hast, hast du immer noch nicht beantwortet.

Man dir nichts helfen kann so. Du verstehen?
 
1668mib schrieb:
Also wenn dich das Problem so belastet, dann versteh ich nicht, wieso du 90% aller Fragen an dich ignorierst hier im Thread... und da wundest du dich, warum viele hier die Schuld beim User sehen?

Weil - wie häufig hier auf CB - sich die Leute mit irgendwelchen Randthemen beschäftigen wie: "Warum willst Du denn die Platte zurückschicken", "Hast Du denn einen Privataccount" sonst hast Du ja kein Wiederruf etc etc etc.

Jo danke es ging hier um das was beschrieben wurde, wie man diese fesgefahrene Situation lösen kann. Aber dazu kommt natürlich gar nichts von den "Schreihälsen" immer nur aggressives Geschreie von uniteressanten Dingen. Die klügeren Poster, die sachlich was zum Thema beitragen wollen fallen mal wieder völlig runter... Wie so häufig..
 
Kannst du denn woanders anrufen ? Vielleicht ist ja deine Leitung tot ... sry aber der musste jetzt mal kommen ..
Deine Frage was du nun zu tun hast wurde schon beantwortet .. Neue Nummer suchen und Platte zurückschicken. Sachlich zu bleiben bei sonem Post ist alles andere als einfach, dafür bist du leider selbst verantwortlich!
 
1668mib schrieb:
Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht. Weil wie du die Nummer bekommen hast, hast du immer noch nicht beantwortet.

Man dir nichts helfen kann so. Du verstehen?

Auf X-fache Nachfrage beim ProSupport, an welche Nummer er mich eigentlich durchstellen will. Und jetzt?
 
Was können die Foristen dafür, wenn du den Sinn der Fragen nicht vestehst ...
Ich denke, dass sich die Leute bei Ihren Fragen schon was denken.

Da viele davon ausgehen, dass du einfach eine falsche Telefonnummer hast, ist auch
die Frage wo du die Nummer herhast sehr sinnvoll ..
 
Hallo zusammen,

na dann versuche ich doch mal etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. :)

@CED999: Es tut mir echt leid, dass du solche Schwierigkeiten mit deinem Verkäufer hast. Ich habe Ihn gerade kotaktiert. Er wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um eine Abholung zu vereinbaren.

Bezüglich der Seite My Finance, da empfehle ich dir über den Punkt Mein Konto zu gehen, darüber hast du auch die Möglichkeit deine Bestellungen direkt einzusehen. https://ecomm.euro.dell.com/myaccount/main.aspx
Die Daten die bei der Bestellung hinterlegt werden sind nicht zwangsläufig auch für die Kontodaten hinterlegt. In den meisten Fällen muss man sich noch einmal neu registrieren, mit der E-Mail Adresse.

Lieben Gruß
StefanRatDell

#Iwork4Dell
 
Wunderbar! So kenne ich Dell. :)
 
CED999 schrieb:

Und jetzt könntest du noch sachlich den gesamten Hergang schildern.
Wann hast du bestellt, wann hast du erhalten. Was stand in Bestellbestätigungen, auf den Belegen? Wann genau hast du telefoniert (Datum&Uhrzeit), was wurde wann konkret gesagt...

Die klügeren Poster, die sachlich was zum Thema beitragen wollen fallen mal wieder völlig runter... Wie so häufig..
Ich kann nur wiederholen: Wie man in den Wald hineinruft...

Wo warst du in deinem Eröffnungspost sachlich? oO
Wo hast du mal sorgfältig Fragen beantwortet hier? oO

Und dann sind die bösen Foren-User schuld?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stefan,

danke dass Du gekommen bist.

@CED999: Es tut mir echt leid, dass du solche Schwierigkeiten mit deinem Verkäufer hast. Ich habe Ihn gerade kotaktiert. Er wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um eine Abholung zu vereinbaren.

O.K. dann bin ich mal gespannt ob er sich jetzt dann meldet. Ich möchte nach der Erfahrung aber Erstattung (also auf Wiederruf) und nicht austausch, habe bereits die Platte die ich wollte woanders bestellt.

https://ecomm.euro.dell.com/myaccount/main.aspx
Die Daten die bei der Bestellung hinterlegt werden sind nicht zwangsläufig auch für die Kontodaten hinterlegt. In den meisten Fällen muss man sich noch einmal neu registrieren, mit der E-Mail Adresse.

O.K. also auf der Seite war ich ja Anfangs, diese Seite nimmt auch nicht meine Accountdaten, aber wenn ich dich richtig verstehe, soll ich mich nochmals neu registrieren. Das wollte ich bisher nicht tun aus folgendem Grund: Wenn man auf der Seite auf neu registrieren clickt, wird nur nach Name und Adresse gefragt. Ich will aber keinen Kuddelmuddel mit 2 Accounts, wo die Notebookbestellung in dem einen ist und der Rest in einem anderen. Deswegen meine Frage: Wie schaffe ich es dann, dass der neue Account mit den alten Bestellungen verknüpft wird? Es wird nicht nach der Kundennummer gefragt, was mich eben skeptisch gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatzinfo)
Hi CED999,

bei der Registrierung wird nach der E-Mail Adresse gefragt. Was passiert, wenn du dort, die eingibst, die du bisher auch zur Kontaktaufnahme verwendet hast?
Das sollte dann passen :)

Gruß
StefanRatDell

#Iwork4Dell
 
@mib: Sorry aber ich kann in deinen ganzen Fragen nicht ein Fünkchen Sinn erkennen. Stefan, den ich hergeholt habe fragt mich auch nicht nach Datum und Uhrzeit der Telefonate? Was willst Du denn mit der Uhrzeit?? Bist Du denn die NSA, die dann die aufgezeichneten Telefonate sich anhört, was für einen Sinn sollen Uhrzeiten haben.

Wann hast du bestellt, wann hast du erhalten. Was stand in Bestellbestätigungen, auf den Belegen? Wann genau hast du telefoniert (Datum&Uhrzeit), was wurde wann konkret gesagt...

SRY aber du kennst dich mit Dell einfach 0 aus. Wenn Du dort eine Festplatte bestellst und sagst du willst unbedingt Formfaktor 7mm, dann steht auf deiner Rechnung trotzdem nur 750 Gb Serial ATA....

Ich stelle doch nicht meine Rechnungen online, damit dann jeder sehen kann: "Aha das bringt also doch nichts".

Ich versuche auf die Fragen zu antworten die ein Thema weiterbringen. Themenstellung war nicht warum ich die Platte nicht will sondern, dass seit 1,5h Tagen keiner rückruft und wie ich wieder auf meinen Account Zugriff erhalte.

Dazu hat Stefan, den ich für sachliche Statements hergeholt habe, sogar OHNE eine einzige Frage (!) schon einen Hinweis gegeben, nämlich das manche Accounts bei Bestellung nicht angelegt werden. Aha das ist schon mal ein nützlicher erster Schritt.

Vor allem wenn man auf diese sinnlosen off topic Fragen antwortet ist dann die Belohnung wofür CB berühmt ist: Diskussionen gleiten in völlige Off topic sinnlos Diskussionen von winzigen Details ab, die das eigentliche Thema 0 voranbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben