Dell XPS 15 Grakka

V

Vekko

Gast
Servus,

ich habe eine Frage zum XPS 15. bei der teuersten konfig http://www.dell.com/de/p/xps-l502x/fs wird die gt540m mit 2gb speicher angeboten.

jetz die frage, ist das sinnvoll? oder würde sich die konfig niedriger eher lohnen? dort ist ja nur die gt525m verbaut.

der laptop soll zum zocken fähig sein, aber da ich kein grafikfreak bin, brauch ich keine high end leistung
 

KMut

Banned
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
369
http://www.notebookcheck.com

die haben eine auflistung der cpu und gpu leistung mit tests und benchmarks

generell ist ein notebook zum zocken so sinnvoll wie ein kettcar in der formel 1, aber das nur am rande
 

KMut

Banned
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
369
haha!
dann solltest du unter o.g. link das technik faq studieren ;)
 

Falbor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.383
wozu brauchst du ein gaming notebook bei der arbeit, solltest du da nicht was anderes machen außer zocken? Oo
 
Top