Dell XPS 600 Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, dann will ich mal meine "Wertschätzung" für den Dell abgeben.

Ich stelle fest dass es sich um meine perönliche, private Meinung handelt.

@TE

Den "Schrott" würde ich nicht geschenkt nehmen wollen.

Ich denke eine fachgerechte Entsorgung des "Elektroschrotts" würde mehr kosten als die Kiste Wert ist.

Aber - es soll ja für "Alles" Liebhaber geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Wenn du ihn verkaufen willst, dann probier einfach was du bekommst.

Wenn er noch läuft, dann ist das ein guter Retro Rechner für XP oder eventuell Windows98...keine Ahnung wie es mit Treibern für 98 aussieht.

Will man alte Spiele spielen, ist so ein Rechner eine tolle Option, da man mit emulierten Systemen oft so seine Probleme hat....die zweite GPU würde ich aber rausnehmen...SLI war nie sinnvoll.

Um ihn für heutige Anwendungen zu nutzen, kann man den PC vergessen. Da ist jedes Smartphone schneller.

Ich denke dass die GPUs und das Mainboard die teuersten Sachen sind....denn viele Grafikkarten und Mainboards aus der Zeit sind inzwischen gestorben. Der Ram und die CPU wird wohl auch noch in 50 Jahren laufen.

Etwas blöd, dass es ein Dell Spezialnetzteil ist, denn hier ist man mit dem Mainboard darauf angewiesen, dass das Netzteil weiterhin funktioniert.
 
Der läuft aber auch noch mit win10

Habe vergangene Woche einen HP DC 7700 (da war eine Pentium D 925 2x3,0 GHZ drinnen) - getauscht mit einem C2D E 6400 2x2,13GHZ

Trippelboot mit XP, Win7, Win10
 
na win98 ned...weil dualcore, aber in xp ist das ding eine rakete....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben