Dell xps 630

tom77

Commander
Ich habe heute mal die DELL XPS Angebote etwas genauer betrachtet und festgestellt, dass der DELL XPS 630 ein sehr schöner und sicher auch interessanter PC ist.

Leider finde ich, dass die Ausstattung des XPS 630 dem XPS 420 sehr stark ähnlich ist und im schnitt mit gleicher Hardware ca. 300€ teuerer ist.

Sehr interessant fand ich, dass DELL selbst als Argument für den XPS 630 den ATX-Tower angibt und auf deren Aufrüstbarkeit hinweist.

Meine Frage daher an euch:

Meint ihr dieser Rechner bzw. Tower ist genauso aufrüstbar wie jeder "normale" Rechner? Könnte man da ohne weiteres einen C2Q E9450 oder ein Gigabyte X48-DS4 einbauen. Ich bin der Meinung das müsste gehen, da ATX-Standard gleich ATX-Standard ist, also immer kompatibel sein muss. Liege ich da falsch? Was meint ihr?

aufrüsten auf alle fälle. Nur die Frage, ob Dell dann noch Garantie gibt oder so. Ich würde mir an deiner stelle die Komponenten lieber selber raussuchen und dann z.B. von Hardwareversan zusammenbauen lassen, wenn du das Zusammenbauen nicht alleine schaffst.

Zurück
Oben