Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig. Spielspaß und Innovation stehen hier an erster Stelle. Da ist es (für mich zumindest) auch kein Problem, wenn die Grafik etwas hinterher hinkt.
Ach regt euch doch nicht auf über diese Grafik-Kiddies. Die sind so aufgewachsen, dass jedes Spiel welches neu erscheint alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Sind wohl auch die, die sich über die schwache Grafikleistung einer Wii aufregen. Ich glaube denen ist gar nicht mehr klar, dass Grafik und Spielspaß zwei völlig verschiedene Dinge sind, ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen, finds jetzt schon richtig spaßig
Wie können 10€ OK sein wenn man sie dann nochmal zahlen muss, wenn man das Hauptspiel kauft, man zahlt also doppelt!
Hat die Demo einen Kopierschutz, wenn ja welchen?(Und nein ich will das Game NICHT kopieren)
Bei dem Game an der Grafik rummeckern ist sowas von kontraproduktiv: WoW; Starcrfaft 2 etc. Bei einigen Spielen ist eine niedrige Hardwareanforderung, das Beste was ein Entwickler machen kann!
Wirklich sehr interessant.
Hab schon ein wenig rumgespielt und bin begeistert.
Das Spiel kann echt interessant werden.
Die Grafik reicht völlig aus und sollte später,
wenn man eine ganze Galaxie hat,
trotzdem noch flüssig laufen.
Besonders gefällt mir, dass es so bunt ist.
Endlich ein Spiel mit ein wenig Farbe
Nach dem ganzen braun/grauen Gematsche der Neuzeit sehr geil.
Animationen und Reaktionen der Kreaturen finde ich auch sehr gelungen.
Daumen hoch!
Finde die ganzen Kommentare von Leute die sich nicht informieren und gleich losmeckern sehr geil
Mir treibt sowas immer nen breites Grinsen aufs Gesicht.
Mein Tipp ist da einfach: ignoriern und drüber lachen!
Grafik != Spielspaß!
Das hat man an HL2 gesehen, an Crysis und allen anderen Grafikdemos die gut ~2 Stunden laufen.
Ist hier noch wer der damals einen SNES hatte? Schon mal Zelda 3 gespielt? Oder Secret of Mana? Terranigma? Da habe ich Monate vor gehangen und es hat noch Spaß gemacht. Es macht sogar heute noch Spaß, leider kennt man alles schon weshalb es dann auch schnell langweilig wird (Ultima Online <3). Ganz ehrlich, die Spiele damals hatten noch eine ganz andere Qualität.
Und was Spore an geht will ich erst mal warten, der Ersteindruck mag gut sein aber ich will sehen was die Final her gibt. Grafisch Bunt ja, ehrlich ich mags auch nicht ... Aber lieber Spielspaß in bunt als Langeweile in realistischer Grafik.
Ich find den Editor klasse.
Hat zwar momentan den Bug daß die Monster verloren gehen, aber ansonsten Spaß pur.
Man muß den Editor nicht kaufen, ist im Spiel ja dann mit dabei.
Für solche wie mich, die sich das Spiel selber nicht kaufen, ist es aber eine gute Sache, da der Editor selber schon ein Mini-Spiel darstellt.
Mal ne saudumme Frage: wie zum Teufel bekommt Ihr die Körper fetter??? In die Länge ziehen ist ja einfach, aber ich kann den Umfang einfach nicht ändern ... *blindbin*
Hi, ich warte ja schon länger auf die Demo von Spore aber kann es sein, dass es nur eine Windows exe gibt und keine Mac Version? Ich finde es schon schade, dass neben dem Download-Link die Systemanforderungen für Mac stehen aber man scheinbar nur eine exe laden kann :-(
ähm man spielt auf einer ganzen welt kein wunder das die grafik schlecht ist! Mit einer besseren grafik läuft das game bestimmt nicht mal auf einen high end pc ;-) (man sieht es auch schon am zoomen)