Demo von X3 ?

Timetogo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
422
Hallo Leute,

ich habe bei Steam keine Demo gefunden, da das game ein bisschen älter ist wollte ich fragen, ob es zu x3 reunion bzw. x3 terran conflict eine Demo gibt ?

Ich weiß nämlich nicht, ob ich mir die Steuerung bzw. die Laufwege zumuten möchte ;D

Vielen Dank
Timetogo
 

shrek456

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
631

Timetogo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
422
Vielen Dank :)

Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können.. naja wollt mal wieder was ins Forum schreiben ;D

@ Suxxess
Ich hatte gehört mal soll lange zeit mit dem Raumschiff von Station zu Station fliegen ohne Aktion.
Das war für mich z.B. einer der gründe warum mir M&B keinen Spaß mehr gemacht hatte.. du spielst 3h, davon läufst du 1h...
 

Sublogics

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.817
Wenn man es ohne die folgend genannten Mittel spielt dann können die Flüge in der Tat sehr langwierig und spaßbremsend sein.
Es gibt aber zwei Mittelchen dagegen:
- Sprungantrieb (um zwischen den Sektoren schnell zu wechseln), definitiv zu empfehlen
- Sinza-Antrieb (um die Zeit bei den Flügen zu beschleunigen), meiner Meinung nach nicht zu empfehlen weil Atmosphärekiller, daher wirklich nur für hypermotorische Extremungeduldige.
Mount & Blade?
 

Timetogo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
422
Ok, mal schauen.. auf das Spiel gekommen bin ja durch das Android-Game "Galaxy on Fire 2", wo mir der Handels & Wirtschaftsteil sehr gut gefallen hat und ich einfach auf mehr Lust bekommen hab.

Ja, ich meine Mount and Blade ^^

______________________________________________________________________________

EDIT : Der Download ist fertig.. ich werde mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top