T
Tomson
Gast
Ma ernsthaft, wer hat je Support gebraucht!? So lang das Programm läuft, is doch alles in Ordnung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MR.FReeZe schrieb:Fuer was bekommst du denn bei Win2000 keinen Support?
bensen schrieb:ist das ein bug oder bin ich zu dumm?
ich bekomm keine einheiten einquartiert
ich dachte einheit markieren mit links aufs symbol und dann mit links auf das gebäude!
oder muss ich wat anderes machen?
Kann jemand mal den Trick posten, mit dem man es unter Win2k installieren kann ?Für AOE 3? Ich kann es ja nicht einmal ohne Tricks installieren.
_Grisu schrieb:Man muss die Filtereinstellungen auf STANDARD belassen. Hatte die bei mir auf HIGH QUALITY vom System aus.
_Grisu schrieb:Es läuft jetzt. Und wie gesagt, vollte Details inklusive SHADOW = VERY HIGH...![]()
Jetzt hab ichs schon so schön fett geschrieben und keiner liest es ;-). Comment #122Schorsch schrieb:Kann jemand mal den Trick posten, mit dem man es unter Win2k installieren kann ?
Butterbemme schrieb:Jetzt hab ichs schon so schön fett geschrieben und keiner liest es ;-). Comment #122