Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst unten links eine Übersicht (Options) einblenden lassen, welche dir anzeigt wie viele Arbeiter an welcher Ressource arbeiten, u.a. auch die "Arbeitslosen". Man kann diese dort sogar einzeln anwählen.
Hmmm. Ich bin auf den ersten Blick sehr enttäuscht. Die Texturen an den - übrigens proportional viel zu kleinen - Häusern sehen schwammig und wie Tapeten aus. Das Spiel selbst fühlt sich irgendwie träge an, die Physik gekünstelt, als wenn man bei geringerer Schwerkraft spielt. Das Scrollen ist entweder ruckartig schnell oder zieht sich wie Kaugummi, der Zoom geht weder weit genug raus, noch nah genug heran.
Ich weiß nicht, ob mich mein erster Eindruck so täuschen kann.. aber nach den vielen Berichten und Screens der Vergangenheit habe ich etwas ganz anderes erwartet. Optisch haut es mich trotz maximalen Einstellungen auch ganz und gar nicht aus den Socken.
Edit: Am schlimmsten finde ich eigentlich das hässliche, riesige Hud. Kann man das nicht ausblenden?
Doch, optisch find ich das schon ganz ok, aber träge finde ich das übrings leider auch. Vor allem der Mauszeiger stört mich halt bzw. dass man dessen Geschwindigkeit nicht einstellen kann.
Naja, dass die Häuser zu klein wirken und die Physik wie auf dem Mond gehört zur selben Effektforcierung wie halt der Bloomeffekt - sieht imo besser aus, entspricht aber nicht mehr der Realität.
Hab gerade mal was von EoE III gesehen bei nem Freund und ich find et sieht eigentlich ja ganz gut aus... Aber der/das (? ?) HUD sieht ja wirklich zum kotzen aus; wie en Brett mit Aufklebern drauf
Schade Schade
Das nehme ich auch an, ein typischer "heul, meine teure ATI kann das nicht und deshalb kann es auch nicht schöner/besser sein."
Mag sein, dass in der Szene 2 die Flügel der Windmühle etwas zu sehr "angestrahlt" werden, aber bei der Szene 1 sieht man, dass es allgemein schon wesentlich besser aussieht (Bodentexturen, Bäume, Wasser Objekte ...)
1. Das die Artillerie durch die Mauer schiessen kann.
2. Das man im ersten Senario keine komplette Mauer bauen kann weil wo der Handelsweg ist man keine Mauer baunen kann und deshalb dann diese Mauer nicht in ein Tor verwandeln kann.
Ich glaube inzwischen, die haben die Demo (wie üblich bei Demos) an ganz vielen Ecken (auch grafisch) beschnitten. Der Zoom ist garantiert flexibler in der Vollversion. Wer den jetzt schon mal verstellen will, klickt hier:
Ich gebe die Hoffnung mal nicht auf, dass es in der Vollversion frei zoom-dreh-kippbar ist... das die Artillerie durch Mauern schießt und die Physik noch ein wenig halbgar erscheint, wollten die doch bis zum Erscheinen auch noch ausbügeln. Wahrscheinlich haben sie den Stand des Games jetzt schon veröffentlicht, um von der Community gesagt zu bekommen, wo man noch gut zulegen kann... Betatest... besser jetzt als im November!
Na ja, die Options lassen schon mal hoffen, denn dort kann man ja beim zoom-out einstellen (near/normal/far/very far). Hat zwar noch keine Auswirkungen, aber denke, dass dies in der Final anders sein wird.
Ob das Spiel im Multiplayer aber frei zoombar sein wird, glaube ich weniger (fairness). Da sind bisher alle RTS-Spiele unflexibel.
Manche Leute posten immer wieder von "ultra high" Details, kann man diese wirklich bei einigen Effekten einstellen? Bei mir gibt es nur "very high" bei shader qualitiy und shadow quality.