-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Demo zu „Age of Empires III“ erschienen
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Demo zu „Age of Empires III“ erschienen
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
hab den 77.77 drauf und die demo läuft ohne probs 
Day.wal.ker
Commodore
Geht es eigentlich nur mir so oder ist es tatsächlich nicht möglich, ein Gebäude zu entfernen/zerstören?
Jedesmal wenn ich auf den Totenkopf/Schädel (unten links) klicke tut sich...nichts.
Jedesmal wenn ich auf den Totenkopf/Schädel (unten links) klicke tut sich...nichts.
Flipstar
Commander
Wie bitte dreht man die Sicht?marxx schrieb:...Vor allem, wenn man die Sicht funkelnd in die Abendsonne dreht...
Bei mir geht da garnichts, mit Strg oder Shift.
78.03 ist aber ein Beta-Treiber, oder?
Habe noch den 77.77 drauf und keine Probleme. Der 78.01 bringt ja nur Änderungen für die GF6500.
Habe zum Thema Win2k noch ein sehr interessantes Posting aus dem GameStar-Forum gefunden:
User "S@n":
"
Windows 2000 war niemals ein OS für Spiele. Wieso hier noch immer Leute der Meinung sind das hier MS oder sonst irgend eine Firma Win2000 unterstützen müssen wenn es um den Spielebereich geht bleibt mir schleierhaft und ich sehe das noch immer mit einem gewissen Groll wenn die Leute der Meinung sind das es laufen muss obwohl hier MS von Anfang an klipp und klar gestellt hat das Win2000 not an Gaming OS ist.
Weiter's wurde der Support für Win2000 seitens MS eingestellt und von daher werden sich nur noch die wenigsten Firmen das Risiko antun Win2000 zusupporten bzw. ihre Spiele auf diesem System überhaupt noch vernüftig zutesten.
Entweder ihr beginnt es endlich zukapieren oder jammert weiter und bleibt unerhört.
Wenn ihr Spielen wollt installiert euch WinXP als Second OS oder läßt es neben Linux laufen. Funktioniert beides, bloss muss man sich in die Materie ein wenig einarbeiten damit man hier nicht auf die Nase fällt.
"
Habe noch den 77.77 drauf und keine Probleme. Der 78.01 bringt ja nur Änderungen für die GF6500.
Habe zum Thema Win2k noch ein sehr interessantes Posting aus dem GameStar-Forum gefunden:
User "S@n":
"
Windows 2000 war niemals ein OS für Spiele. Wieso hier noch immer Leute der Meinung sind das hier MS oder sonst irgend eine Firma Win2000 unterstützen müssen wenn es um den Spielebereich geht bleibt mir schleierhaft und ich sehe das noch immer mit einem gewissen Groll wenn die Leute der Meinung sind das es laufen muss obwohl hier MS von Anfang an klipp und klar gestellt hat das Win2000 not an Gaming OS ist.
Weiter's wurde der Support für Win2000 seitens MS eingestellt und von daher werden sich nur noch die wenigsten Firmen das Risiko antun Win2000 zusupporten bzw. ihre Spiele auf diesem System überhaupt noch vernüftig zutesten.
Entweder ihr beginnt es endlich zukapieren oder jammert weiter und bleibt unerhört.
Wenn ihr Spielen wollt installiert euch WinXP als Second OS oder läßt es neben Linux laufen. Funktioniert beides, bloss muss man sich in die Materie ein wenig einarbeiten damit man hier nicht auf die Nase fällt.
"
@gery
das ist nicht das problem
ich hab ne ganze flotte, aber der gegner nicht
ohne gegner ist die schlacht auch etwas schwerer zu gestalten
@daywalker
"entf" taste geht auch net?
@flipstar
haste es in den optionen auch eingestellt?
das ist nicht das problem
ich hab ne ganze flotte, aber der gegner nicht
ohne gegner ist die schlacht auch etwas schwerer zu gestalten
@daywalker
@flipstar
haste es in den optionen auch eingestellt?
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
DeViLcRy schrieb:@Flipstar du musst STRG gedrückt halten und dan mit den Num Pfeilen 8 und 6 drehen.
das funzt aber nicht, oder geht das nur inner campagne?, wäre ja schwachsinn
EDIT: sorry, habs grad gesehen, das man das erst aktivieren muss.
aber das mit dem entfernen der gebäude geht wirklich nicht
Zuletzt bearbeitet:
Day.wal.ker
Commodore
Komischer Weise nicht, neinbensen schrieb:@daywalker
Ist das bei euch denn nicht der Fall?
Weis nicht ob es schon gepostet wurde oder nicht, hab den thread nicht komplett durchgelesen 
Aber die Demo kann man auf win2k spielen, mit dem folgendem trick:
http://www.mastersforum.de/thread.php?threadid=22088
Aber die Demo kann man auf win2k spielen, mit dem folgendem trick:
http://www.mastersforum.de/thread.php?threadid=22088
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
scheinbar ist das mit dem entfernen der gebäude noch nicht in die demo integriert worden.
der button ist zwar vorhanden aber ohne funktion. auch mit Entf gehts nicht.
komischerweise kann man aber einheiten töten mit Entf.
der button ist zwar vorhanden aber ohne funktion. auch mit Entf gehts nicht.
komischerweise kann man aber einheiten töten mit Entf.
Day.wal.ker
Commodore
Naja ich tendiere jetzt mal ganz dreist auf einen Bug!
Trotzdem: Das Game wirkt durchdacht und toll gemacht
Trotzdem: Das Game wirkt durchdacht und toll gemacht
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
kann man denn irgendwie so runter zoomen wie bei empire earth? also das man auch den himmel sieht? das wäre auch extrem geil bei der grafik.
marxx
Rear Admiral
Ich gehe fest davon aus, dass die noch einen Haufen Zeug nicht integriert haben. Aber nach dem ersten schwächeren Eindruck der Kampagne und ein paar Runden Skirmish gefällt es mir richtig gut! Bensen, ich meinte ehrlich gesagt wirklich die "Seeschlachten" gegen die paar Feindboote, die da so rumdümpeln... rein optisch kann man sich doch prima ein Bild machen, wie das alles in voller Pracht aussehen könnte.
Für meinen Geschmack sind die Skirmish-Matches immer ein bisschen schnell vorbei, man kommt sich früher oder später in die Quere und schwupps steht der Sieg auf dem Bildschirm - dabei wollte ich doch nur in Ruhe bauen und entwickeln.
Drehen geht mit Shift + Mausrad oder Strg + Pfeiltasten (muss aber aktiviert werden).
Für meinen Geschmack sind die Skirmish-Matches immer ein bisschen schnell vorbei, man kommt sich früher oder später in die Quere und schwupps steht der Sieg auf dem Bildschirm - dabei wollte ich doch nur in Ruhe bauen und entwickeln.
Drehen geht mit Shift + Mausrad oder Strg + Pfeiltasten (muss aber aktiviert werden).
AoE-Maniac
Lt. Commander
Das denke ich auch, ansonsten wäre die Demo mindestens doppelt so groß, wenn alles gehen würde. MS hat halt ein Herz für Modemusermarxx schrieb:Ich gehe fest davon aus, dass die noch einen Haufen Zeug nicht integriert haben.
ES-BigDog im AoE3-Heaven-Forum:
Aussage zum Stand der Demo:
Demo code is about 3 weeks old by now. It's missing some fairly heavy optimizations that we've made, plus quite a few bugfixes. I cut the code for the demo when we had ~800 programming bugs in our DB (we're at 0 now).
It's definitely not perfect code and there are lots of rough edges given how much we sliced out to get the size manageable. But, hopefully the fact that it's out well ahead of the game (instead of a few weeks after the game like usual) means folks will cut it some slack... If not, I'm sure we'll hear about it
Aussage zur Hardware:
As we've said countless times, that gen of ATI card (e.g. X800) doesn't fully support the things we need for our HDR solution, thus it's not a high end card by our definition. The newer ATI cards and the 6800+ cards from NVidia would be higher level cards by this defn.
1GB will run the game just fine. But, if you turn on all the bells and whistles and 8P DM, you may not be happy with the perf.
Quelle: http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=st&fn=1&tn=23358&f=0,0,0,0&st=100
Aussage zum Stand der Demo:
Demo code is about 3 weeks old by now. It's missing some fairly heavy optimizations that we've made, plus quite a few bugfixes. I cut the code for the demo when we had ~800 programming bugs in our DB (we're at 0 now).
It's definitely not perfect code and there are lots of rough edges given how much we sliced out to get the size manageable. But, hopefully the fact that it's out well ahead of the game (instead of a few weeks after the game like usual) means folks will cut it some slack... If not, I'm sure we'll hear about it
Aussage zur Hardware:
As we've said countless times, that gen of ATI card (e.g. X800) doesn't fully support the things we need for our HDR solution, thus it's not a high end card by our definition. The newer ATI cards and the 6800+ cards from NVidia would be higher level cards by this defn.
1GB will run the game just fine. But, if you turn on all the bells and whistles and 8P DM, you may not be happy with the perf.
Quelle: http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=st&fn=1&tn=23358&f=0,0,0,0&st=100
AoE-Maniac
Lt. Commander
Mal ´ne Frage:
Kann es sein, dass man die Hometown nur bis Level 9 bekommt? Ich wäre schon längst 10 (da steht sogar noch -3346 bis Level 10).
Kann es sein, dass man die Hometown nur bis Level 9 bekommt? Ich wäre schon längst 10 (da steht sogar noch -3346 bis Level 10).