• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Battlefield 2142 ist da

SchaGur schrieb:
Bei mir will das Game nicht starten!

Ist das den wirklich so schlimm? ;)
Die Server sind in moment eh Down...

Hab die Demo auch mal gezockt! NAJA nichts besonderes das spiel hat sich seid 1942 nicht oder kaum verändert. Nur damals hat das noch spaß gemacht mit der messerschmitt auf die russen loszugehn. :D

BF 2142 hat keine seele. Ich Find es zudem eine frechheit das nur 10 map's in der Verkaufsversion vorhanden sein werden. EA will nur wieder diese tollen Boosterpacks verkaufen.

Ich frag mich wie lang es dauert bis für jede geworfene Granate 10 Cent von meinem konto abgebucht werden. Nenene wer das Spiel kauft tut sich kein gefallen damit...

Idam-GS schrieb:
- Ein BF2 MOD??? lol das find ich echt lächerlich wieso manche so denken..das ist TOTAL anders als BF2 bzw alles ist halt neu gemacht..was für ein MOD löl ^^...

Klar ist das nur ne lächerliche Mod mit paar neuen Grafikfeatures ;)
Wenn´s ne neue Engine wäre, könnte man wenigstens verlangen das Widescreens
unterstützt werden, und was geht da ? , wieder mal nix !

So fährt man mit Stretchjeeps durch die Gegend und hat Eierköppe als Gegner :stacheln:
Ich seh 2142 mehr als Überbrückung zu BF3, mit ner Vollversion macht man ja mehr Zaster,
von den Boosterpacks die da noch kommen (siehe oben) ganz zu schweigen :kotz:

Nee, nee, da kauf ich mir lieber was besseres für mein Geld . . . . .

noob-hunter schrieb:
Ist das den wirklich so schlimm? ;)
Die Server sind in moment eh Down...

Hab die Demo auch mal gezockt! NAJA nichts besonderes das spiel hat sich seid 1942 nicht oder kaum verändert. Nur damals hat das noch spaß gemacht mit der messerschmitt auf die russen loszugehn. :D

BF 2142 hat keine seele. Ich Find es zudem eine frechheit das nur 10 map's in der Verkaufsversion vorhanden sein werden. EA will nur wieder diese tollen Boosterpacks verkaufen.

Ich frag mich wie lang es dauert bis für jede geworfene Granate 10 Cent von meinem konto abgebucht werden. Nenene wer das Spiel kauft tut sich kein gefallen damit...

Jo hast wohl recht...

Ich habs gelöscht, dieser satz hat mich überzeugt "BF 2142 hat keine seele" :)

Leute ma ne kleine Frage:

2142 kommt ja jetzt danach noch wieviele Titel 10 ?

Sollten ma lieber jetzt mal Battlefield Reihe abschliessen und mal was ganz neues probieren ;)

2Jahre Entwicklungszeit könnten die Ruhig mal benutzen oder ?

Vielleicht ein Massive Online Spiel ohne TodesZonen 1000x1000km gross wäre eine feine Sache .. :)

Hab die Demo mir auch mal geladen, macht schon fun, nur läuft das Spiel ziemlich bescheiden bei mir, ich kann nur auf 1024x768 und mittleren Details zocken mit durchschnittlichen 35fps, müsste da nicht eigentlich mehr drine sein?

System:

AMD Athlon 3500
ASUS A8N SLI-SE
1GB DDR Ram
ASUS EN7600GT 256MB

Naja, wie die beta schon find ich 2142 nicht gut... ich find es ehrlich gesagt scheisse :D (quakewars wird besser^^)

2 Dinge gefallen mir dafür:
Man muss in IRon Sight gehen zum richtig gut treffen (besser als in BF2)
Titan Modus

thc12307 schrieb:
Ich seh 2142 mehr als Überbrückung zu BF3, mit ner Vollversion macht man ja mehr Zaster,
.

Ob echt BF3 wieder auf Standart Waffen etc bassieren wird?

ok wegen Widescreens ist es ja echt ärgerlich..kann es nicht nachvollziehen da ich sowas net habe..

also ich bin auch nich so fasziniert vom neuen Bf..... war schon lange am zweifeln ob ich mir Bf2142 oder Dark Messiah kaufen soll. un jetz stehts fest. nachdem ich beide demos gezockt habe find ich DM eideutig besser. Steh sowieso nich so auf future-dings und dann noch 40-50€ dafür berappen? Neeee!:p

DM ich komme:schluck:
(noch harte 18 tage:heul: )

Wie kann man in diesem verkackten Game die Auflösung auf 1280*1024 stellen, es kann ja wohl nich sein, dass es schon wieder die gleichen Bugs wie in Betafield 2 gibt....

Dachte echt die hätten was aus BF2 gelernt, aber gleich nachdem das Game beim Ende des Intro`s abgestürzt ist, war mir klar, dass das nicht der Fall ist.

Ghost86 schrieb:
Wie kann man in diesem verkackten Game die Auflösung auf 1280*1024 stellen, es kann ja wohl nich sein, dass es schon wieder die gleichen Bugs wie in Betafield 2 gibt....

Dachte echt die hätten was aus BF2 gelernt, aber gleich nachdem das Game beim Ende des Intro`s abgestürzt ist, war mir klar, dass das nicht der Fall ist.
habs zwar schon mal hier geschrieben aber was solls. Du musst bei der Verknüpfung (Rechtsklick -> Eigenschaften) das hier anhängen: +szx 1280+szy 1024
Sollte dann so aussehen: "C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142-Demo\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280+szy 1024
Bitteschön :evillol:

Mfg p_mahler

p_mahler schrieb:
Sollte dann so aussehen: "C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142-Demo\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280+szy 1024

Mfg p_mahler

C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142-Demo\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

Leerzeichen fehlte ;)

Naja also mich hat Battlefield 2142 nicht vom Hocker gehauen. Für mich ist BF1942 nach wie vor der beste Teil von allen!

Ich werde dafür auf jeden Fall kein Geld reinstecken.:rolleyes:

Da hab ich mich doch grade angemeldet und hab auch nen Problem.
Ich hab mir grad Battlefield 2142 gesaugt und install.
Nun hab ich mir danach auch shcnell nen account besorgt usw. und Hab dann gleich auf nem Server gezockt.
Dann plötzlich werd ich nach 2 minuten aus dem Spiel gekickt.
Das Spiel beendet ganz.
Dann ahb ichs noch ein paar mal probiert und dort kam das gleiche herraus.
Weis einer warum?

( icq : 246991961 )

Finde keinen Download...
Kann jemand vielleicht ne Seite posten, am besten hohe kBs...
Danköööööööö!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben