-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ChilliConCarne
Lt. Commander
Soul_Ripper schrieb:ey leute das ist NeedForSpeed ! so wie es war und hoffentlich immer bleiben wird!
NFS könnt ihr nit so einfach mit anderen games vergleichen NFS ist kult!
ausserdem das ist eine DEMO und vor allem sind die Treiber noch nit ganz so drauf für das game.
aber bestes renn game das jahres!
Hach, da glaubt wieder einer zu den Gurus zu gehören. Aus der Aussage alleine kann ich schon auf das Alter schließen und auf die Tatsache, dass Mister "Ich-bin-so-böse-und-vestümmel-Seelen" wirklich nicht den leisesten Schimmer der NFS Reihe hat. Genau wie viele andere anscheinend.
NFS ist und bleibt seit diesem Uderground-Gangster-Misst ein Rotz. Dieses ganze getune beweist eigentlich, dass Leute mit Ihrem Auto nicht wirklich was anzufangen wissen. Na ja, andere Geschichte.
Und dann kommen ein paar Heinis hier und stellen einen als "von Gestern dar", sobald das Spiel nicht wirklich läuft, weil die Grafikkarte vor einem 3/4 Jahr nagelneu war. An diese Kandidaten kann ich nur folgendes richten:
Ich möchte sehen wie blöd Ihr aus der Wäsche schaut, wenn euch Papi und Mami nicht mehr das geld in den Hintern schieben und Ihr dran seid Unterhaltskosten zu zahlen und das Monat für Monat. Wetten jetzt kommen gleich die ersten "Die hab ich mir selber geleistet!". Wie schön doch die Anonymität des Internet ist, hier kann alles behauptet werden.
Dieses Spiel ist nichts weiter als ein Hardwareverkaufsgrund, was schon seit einer Weile typisch für EA Spiele ist. Leider fängt Blizzard irgendwie an den selben Weg zu gehen.
Zuletzt bearbeitet:
VollesKorn
Lieutenant
ChilliConCarne schrieb:Hach, da glaubt wieder einer zu den Gurus zu gehören. Aus der Aussage alleine kann ich schon auf das Alter schließen und auf die Tatsache, dass Mister "Ich-bin-so-böse-und-vestümmel-Seelen" wirklich nicht den leisesten Schimmer der NFS Reihe hat. Genau wie viele andere Anscheinend.
Na da bin ich aber froh, dass wenigstens du den Schimmer hast. Ich finde, dass alle Teile, und ich habe sie alle gespielt, bis jetzt das gehalten haben, was der Name verspricht. Need for Speed. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Das neue scheint auch diesem gerecht zu werden. Wer Schadensmodelle und eine exakte Fahrphysik möchte, zieht sich Simulationen rein. Ich möchte einfach nur unkompliziert mit der Tastatur der Geschwindigkeit frönen.
reiskocher83
Commander
EmanuelB schrieb:son mist...
die file von gamershell ist fehlerhaft. kann sie net entpacken, mit winrar und winzip nicht.
HA,
das selbe problem habe ich auch, ich weiß nicht wie oft dies gesagt wurde habe nicht alles gelesen aber , ich rbeche das nun sofort ab bei GAMERSHELL
Es grüßt der Jan
ChilliConCarne
Lt. Commander
VollesKorn schrieb:Na da bin ich aber froh, dass wenigstens du den Schimmer hast. Ich finde, dass alle Teile, und ich habe sie alle gespielt, bis jetzt das gehalten haben, was der Name verspricht. Need for Speed. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Das neue scheint auch diesem gerecht zu werden. Wer Schadensmodelle und eine exakte Fahrphysik möchte, zieht sich Simulationen rein. Ich möchte einfach nur unkompliziert mit der Tastatur der Geschwindigkeit frönen.
Dann bist du einer der wenigen, die keinen Unterschied zwischen NFS 1-5 und der U-Reihe sehen.
0711panzer
Lt. Commander
hab n eigenartiges problem.
vielleicht läufts mit meiner radeon 9800pro ja nur hässlich...
hab alle details rauf gestellt, mehr qualität kann man nicht einstellen, auch aa und bli bla blu balu, aber irgendwie sind die autos immer hübsch und der rest, vor allem die schatten pixelig und unhübsch, ja jemand auch das problem, an was könnts liegen
vielleicht läufts mit meiner radeon 9800pro ja nur hässlich...
hab alle details rauf gestellt, mehr qualität kann man nicht einstellen, auch aa und bli bla blu balu, aber irgendwie sind die autos immer hübsch und der rest, vor allem die schatten pixelig und unhübsch, ja jemand auch das problem, an was könnts liegen
@158
Du hast offenabr nie andere NFS-Teile als U1+2 und jetzt MW gespielt. Du weißt doch gar nicht, was die Faszination an NFS ist.
@181
> Also: kennt einer eine Art NFS mit *etwas* anspruchsvollerem Fahrverhalten für den PC?
NFS Porsche
Das hat nicht so ein olles Arcade-Gedöns, sondern eine Art Halb-Realismus.
@191
Wenn das Auto ausbricht, ist es schon zu spät. Generell lande ich dann 2 Sekunden später an der Wand. Teilweise kann ich das Schleudern echt nur duch eine Wand wieder loswerden.
@204
> NFS ist und bleibt seit diesem Uderground-Gangster-Misst ein Rotz.
Volle Zustimmung! Das NFS Feeling ist einfach weg. Im Moment ist NFS nicht anders als jedes andere 0815-Rennspiel.
Du hast offenabr nie andere NFS-Teile als U1+2 und jetzt MW gespielt. Du weißt doch gar nicht, was die Faszination an NFS ist.
@181
> Also: kennt einer eine Art NFS mit *etwas* anspruchsvollerem Fahrverhalten für den PC?
NFS Porsche
Das hat nicht so ein olles Arcade-Gedöns, sondern eine Art Halb-Realismus.
@191
Wenn das Auto ausbricht, ist es schon zu spät. Generell lande ich dann 2 Sekunden später an der Wand. Teilweise kann ich das Schleudern echt nur duch eine Wand wieder loswerden.
@204
> NFS ist und bleibt seit diesem Uderground-Gangster-Misst ein Rotz.
Volle Zustimmung! Das NFS Feeling ist einfach weg. Im Moment ist NFS nicht anders als jedes andere 0815-Rennspiel.
Sway Dizzle
Lieutenant
Ich finde die Umsetzung mit der Polizei ziemlich mißlungen!!!
MFG
MFG
KraetziChriZ
Lt. Commander
Butterbemme schrieb:@KraetziChriZ
Heißt bei dir direkt irgend eine Einstellung im Optionsmenü "UltraHigh"? Ist bei mir nämlich nicht so. Vielleicht braucht das Game ja tatsächlich Sm3 für volle Grafikpracht. Wobei ich außer den Schatten keinen Unterschied sehe auf den ersten Blick. Also vielleicht kann ja noch ein SM2-ler was zu sagen.
Stell es auf "High" dann drücke "2" und du kannst die Details noch weiter Hochschrauben.
gruß
chirs
_Grisu
Commander
Jippi, EA hat die Bloomfilter für sich entdeckt.
Alles wirkt verwaschen und unscharf und wenn man dann noch Gas gibt wirds noch schlimmer mit steigender Geschwindigkeit.
Aber sie sind wenigstens konsequent. Die Movies sind genauso unscharf.
Aber was soll's....einfach ein Bier dazu und dann passt die Wahrnehmung....
Lustig ist auch 10 Strassensperren zu durchbrechen und 20 andere Autos zu plätten und man selber hat nur ein Kratzer im Lack.
Die sollten sich das patentieren lassen!
Alles wirkt verwaschen und unscharf und wenn man dann noch Gas gibt wirds noch schlimmer mit steigender Geschwindigkeit.
Aber sie sind wenigstens konsequent. Die Movies sind genauso unscharf.
Aber was soll's....einfach ein Bier dazu und dann passt die Wahrnehmung....
Lustig ist auch 10 Strassensperren zu durchbrechen und 20 andere Autos zu plätten und man selber hat nur ein Kratzer im Lack.
Die sollten sich das patentieren lassen!
Hanskult
Lt. Junior Grade
John Doe schrieb:ich hab genau das selbe prob. die demo heult rum und behauptet vor der installation, dass ich kein dx9.0c hätte (was aber totaler blödsinn ist). wenn man nun aber versucht dx9.0c nochmal zu installieren geht das ebenso wenig, denn die installation sucht nur nach älteren dateiversionen. da ich wie erwähnt aber bereits 9.0c habe, tut sich da gar nichts. schönen dank EA.
// edit:
hab grad einen trick herausgefunden:
geh in den unterordner X:\NFSMWDemo\AutoRun und öffne die autorun.cfg im editor. dann ändere folgende zeile:
inCode:DirectXVersion=9.0c
und schon funzt die installation.Code:DirectXVersion=0
und danach lässt es sich aber trotzdem nicht installieren...bei mir jedenfalls) dx 9.0c + Cat.5.10
Legolas007
Lieutenant
Hi habe die Need for Speed: Most Wanted Demo 2 mal von verschidenen Seten gezogen kriege es aber nicht installiert.Nach dem entpacken kommt das Install Fenster da klicke ich auf Install,da steht dann Please read the Following licence agreement carefull,aber in dem Fenster steht garnichts.Ich kann da nichts bestätigen.Da wird dann die Istallation abgebrochen.Ich will sie auch Spielen!Was soll ich machen ?
The_Jackal
Captain
KraetziChriZ schrieb:@The_Jackal
Das geht jetzt nicht gegen dich, aber ich bemerke immer wieder da irgendwelche Leute mit ihren seid 3 Jahre alten Windows wo mind. 10.000 versch Programme installiert und deinstalliert worden, und natürlich 3x Das Board (incl. Chipsatz) gewechselt wurde, sich beschweren das irgendwas nicht rennt. Ich habe ein (Windows-)PC nur zum zoggen, und da lief dieses Jahr JEDES Game, und glaub mir, das sind ne ganze Menge (250GB HDD für Games ONLY!)
gruß
chris
Das Windows ist gerade 1 Woche alt und ich habe eine 40 GB Festplatte.
0711panzer
Lt. Commander
also das Game brauch glaub echt sm3, die schatten sind potthässlich, umso schneller man fährt desto heller wird das spiel.
bischen arm für ea
bischen arm für ea
-Jeremiah-
Ensign
hab noch mal paar shots gemacht, für all diejenigen, die die demo aus welchen Gründen auch immer nicht zocken könnten..
jede Menge Screenshots auf 1280x1024 high. AA aus AF max.
hier gehts lang....!
jede Menge Screenshots auf 1280x1024 high. AA aus AF max.
hier gehts lang....!
The_Jackal
Captain
Meine Fresse!!!
16.000 Downloads!!! Das sind 8,3 TB!!!
CB, ihr habt da einen netten Traffic.
16.000 Downloads!!! Das sind 8,3 TB!!!
CB, ihr habt da einen netten Traffic.
Butterbemme
Lt. Commander
Dieser erste Balken regelt ja nur das Master-Detail, wenn ich dann 2 drücke kann ichs genauer einstellen... davon krieg ich aber keine höheren Einstellungen. Ich hab nun zahlreiche 9800-User meckern hören wegen den Schatten, entweder liegts an der Karte oder am Shader Model. Wäre immernoch begeistert wenn mal einer mit X800 oder so was zu den schatten sagt ;-).KraetziChriZ schrieb:Stell es auf "High" dann drücke "2" und du kannst die Details noch weiter Hochschrauben.
gruß
chirs
@e-Laurin
Ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber NFS-Porsche sieht mir mittlerweile echt zuu grottig aus. Außerdem hab ichs ja Anno 2001 gespielt :-).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.