• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChilliConCarne schrieb:
Dann bist du einer der wenigen, die keinen Unterschied zwischen NFS 1-5 und der U-Reihe sehen.

Es ist mir schleierhaft, was dich zu dieser Schlussfolgerung geführt hat. Am meisten Spass hat mir immer die Tatsache gemacht, dass es ein Rennspiel ist mit Gegenverkehr. Es war schon immer überdreht mit 200 Sachen über eine befahrene Landstrasse zu hämmern. Das einzige was sich wirklich geändert hat, sind die Fahrzeuge. Keine Nobelrenner in NFS U1+2, dafür Motivation und Individualisierung des eigenen Fahrzeugs. Ausserdem hat die Abwechslung IMHO nicht geschadet. Das Setting in Most Wanted viel besser als früher, es ist nunmal illegal auf öffentlichen Strassen Rennen zu fahren - dazu wieder ein nette Fahrzeugliste. Also mir passt das Spiel.

The_Jackal schrieb:
Meine Fresse!!!

16.000 Downloads!!! Das sind 8,3 TB!!!

CB, ihr habt da einen netten Traffic. ;)

die bessere frage is doch wie groß der traffic von deutschland (der gesamten welt) is ,da noch nie auf ne demo so arg gewartet wurd oder? sicher ueberlst viel!! alleine bei gamershell steht schon da 100tb! und das in nich ma 24h KRANK :D

VollesKorn schrieb:
Es ist mir schleierhaft, was dich zu dieser Schlussfolgerung geführt hat. Am meisten Spass hat mir immer die Tatsache gemacht, dass es ein Rennspiel ist mit Gegenverkehr. Es war schon immer überdreht mit 200 Sachen über eine befahrene Landstrasse zu hämmern. Das einzige was sich wirklich geändert hat, sind die Fahrzeuge. Keine Nobelrenner in NFS U1+2, dafür Motivation und Individualisierung des eigenen Fahrzeugs. Ausserdem hat die Abwechslung IMHO nicht geschadet. Das Setting in Most Wanted viel besser als früher, es ist nunmal illegal auf öffentlichen Strassen Rennen zu fahren - dazu wieder ein nette Fahrzeugliste. Also mir passt das Spiel.

Nicht nur die Fahzeuge sondern der ganze Stil hat sich geändert. Nun gut, das artet hier jedoch zu sehr in Geschmackssache und Interpretation aus, weshalb eine Diskussion darüber zu keinem Ziel führen würde.

@The_Jackal
Das sind nicht nur lokale Downloads sondern auch bei uns verlinkte Mirrors, so viel gibt unsere Serveranbindung garnicht her. ;)

Mein ersteindruck: Schlecht...

Weis net ob ichs mir kauf, die Steuerung is ja mal total fürn bobs...

entweder mein rechtes pedal ist kaputt oder der kennt echt nur ganz oder 3/4...

Polizei... jane...irgendwie misslungen...

Die Grafik.. also ohne überblendeffekte und motion blur echt schick... ansonsten hält man das ja nicht aus...

Der Sound is allerdings klasse...

Autos vorstellen... net mal mehr mit der maus kann man das auto drehen...

Wenn das so in die Finale Version kommt, dann gute nacht.. werds mir mal aus der Videothek ausleihen und dann mal in die Vollversion schauen...

Ich wünsch mir nen Rennspiel back to the Roots.. alâ NFS 3/4...

Greetz Cassius

Das Spiel ist wirklich most wanted. :evillol:

Jedoch vermisse ich auch High Stakes oder Hot Pursuit Feeling.

Ist mir zu künstlich das Spiel und zu viel Effekthascherei. Ohne dem Motion Blur und so, sieht es nämlich wirlich toll aus. Die Polizei ist teilweise sehr hartnäckig, was für die KI spricht, aber so ansicht. Hmm, schwer zu sagen, ob ich es mir holen soll.

Suchtfaktor hat es aber jetzt schon finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Schade. Ich finde das Game nicht DEN Bringer. Die Grafik ist gut. Aber ich denke die Langzeitmotivation ist da ganz schnell weg. Fand die Undergroundserie einfach die beste. Am Tag fahren ist für mich nicht so interessant. Was solls. Zocke ich eben weiter BF2

Ich hab mich grad durch die Challenges gekämpft, und ich muss sagen, das Spiel gefällt mir immer mehr und mehr! Es ist schnell, sieht relativ gut aus, die Bullet Time passt, also alles ziemlich stimmig. Ich freu mich druff! :D

So long...

Hmmjoa

wie ihr meiner signatur entnehmen könnt, seht ihr, dass ich eine Radeon 9600XT habe! Habe exakt dasselbe problem wie die user mit den Radeon 9800er und weiß auch nicht warum ich diese pixeligen häßlichen Schatten habe:(

naja sonst... hat sich nicht viel verändert im gegensatz zu den anderen letzten 3 teilen... ist oke das spiel!

mfg targa

helft mir mal wegen den blöden schatten:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur eins:

Bei NFS ist es endlich wieder TAG geworden!!!

Und das mein ich nicht nur im Leveldesign, sondern auch in der Komplexität der Fahrzeug- und Umgebungsdetails! Natürlich rasanter Sound und spannende Kämpfe! Ne klasse Demo! Öhm, ich hab jetzt nicht das Problem mit irgendwelchen Grafik-/Pixelfehlern - mit der X850XT-PE läuft das flüssig in 1280x1024 und vollen Details (wär ja sonst auch Geldverschwendung...). Freu mich schon auf den 17. diesen Monats - da wirds heiße Wettkämpfe geben!

Laut Herstellerangaben wird das Spiel (zumindest für den PC) am 24. November 2005 released.

So long...

Mist, jetzt hab ich soviel Positives hier gelesen, dass ich mir die Demo jetzt runterladen muss. Vielen Dank! ;)

HDR- effect funktioniert nicht so gut wie er eigentlich funktioniern sollte. Wenn man aus dem Tunnel wieder rausfährt dann sollte einem die Umgebung für eine Weile geblendet vorkommen sprich hell. zwar funktioniert der effect aber halt nicht richtig weil die stark geblendete Umgebung viel zu schnell wieder ihre ursprüngliche helligkeit aufnimmt .
und das andere problem ist dass das Spiel auf die Steuerung viel zu träge reagiert!
(Die blendzeit dauert vielleicht 1-2 Sekunden also viel zu kurz )

aber ansosten ist das spiel genial, supergeniale grafik,

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find's dem ersten Eindruck nach auch geil! Rrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasen!:lol: Der Motorsound ist teilweise sehr geil und die Grafik ist es auch, wenn man zusätzlich alles reinschaltet, was das Advanced-Menü hergibt. Das es wieder unrealistisch wie nur irgendwas ist, stört mich nicht - ist halt ein Arcade-Racer. Ich freu mich drauf, mit allen Fahrzeugen schön frei die Welt zu erkunden. In der Sonne - nicht in finsterer Nacht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben