• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@azdr
den effekt fond ich eigentlich in ordnung(zB auch wennm amn gegen die sonne fährt)
schlimmer ist die tatsache das die texturen teilweise dauerhaft aufgehellt sind um einen blendeffekt zu erzeugen
entweder sollte man die intensitätä einstellen können oder den wuatsch komplett weglassen
entweder richtiges hdr oder gar nichts

Positiv:
- Die Demo läuft selbst auf meinem Rechner flüssig! (Athlon 1,7Ghz, 1,5GB RAM und GEFORCE 2!)
Zwar nicht mit spektakulärer Grafik, aber mit 1024*768 mit hohen Details (DirecX 8 und 9 Effekte aber deaktiviert).
- Ja, "neue" Autos und wieder Polizei

Das wars aber auch schon, denn:
Negativ:
- *gähn* LANGWEILIG!!!
- noch arcademäßiger als die Undergroundteile, total unrealistisch, kein Schadensmodell, extrem schwammige und unpräzise Steuerung!
- (über Grafik kann ich nicht viel sagen wegen meiner GraKa, aber sie ist, bei mir jedenfalls, nicht gut)

Fazit: kein gutes Need for Speed (auch wenn ich die Undergroundteile mochte) und schon gar kein "Most Wanted"

MfG David

Ein deutliches Signal dafür daß ein Spiel gut bei mir ankommt ist wenn ich entweder die Demo mehrmals durchspiele oder nach ein paar Stunden immer noch dran sitze. Das hat NFS MW geschafft. Ich hab jetzt über 3 1/2 Stunden die Challenges gespielt.

Ich bestelle sogleich auch das Spiel beim Versandhändler meines Vertrauens :-)

Wie immer bei den EA - Demos muß ich allerdings den Umfang der Demo bemängeln. Ein leuchtendes Beispiel ist die Dungeon Siege 2 Demo. Habe in meinem Leben keine so umfangreiche Demo gesehen.

@d1210: Klar daß die Demo bei dir flüssig läuft, 80 % der Effekte siehst du nicht mal, ich stelle mir mal die Grafik bei dir gerade vor, muß aussehen als hätte sich jemand auf deinem Bildschirm übergeben :evillol: :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
lol? Alle Details?

Mal ne Frage:
Was für ne Graka braucht man für 1280*1024 um das meiste auf High stellen zu können?

habs gestern mal installiert
nun hab ich das problem, dass wenn ich die demo starten will, mein primärer monitor schwarz wird und er mir sagt, dass er kein signal empfängt :(
mein sekundärer monitor zeigt allerdings noch was an
und nach so circa 30sek geht mein rechner aus und startet dann neu

könnte das mit der kaputten hdd zusammenhängen?

globalplayer schrieb:
lol? Alle Details?

Mal ne Frage:
Was für ne Graka braucht man für 1280*1024 um das meiste auf High stellen zu können?

Sollte ne 6800GT reichen.

Wenn du aber alles auf High bzw. Custom (ohne den gelblichen Effekt, Motion Blur etc.) mit 4xAA/8xAF haben willst sollte es schon ne 7800GT(X) sein.

Naja....

Laufen tut es genauso wie NFSU2. Ist ja auch die selbe Egine, nur aufgebort.
Schön das die paar neuen FX die Leistung net soooo runter ziehen.
Aber, viel hat sich net getan Grafisch. HDR schön und gut aber der Rest
ist teilweise grausam. Bäume und Texturen wirken manchmal recht arm.
Die Steuerung ist, trotz mehrfachen kalibrierens des Pads, zu schwammig.
Der Porsche lässt etwas einfach steuern als der Mustang, aber ist immer
noch nicht so wirklich zu kontrollieren.
Die Auto's wirken wenigstens nen Stück hübscher als noch bei NFSU.
Aber ich bin ein wenig enttäuscht....
Aber irgendwie hatte ich von EA auch nix anderes erwartet. :rolleyes: :freak:

Ab 7800GT aufwärts geht es los mit vollen Details. :)

kennyalive schrieb:
habs gestern mal installiert
nun hab ich das problem, dass wenn ich die demo starten will, mein primärer monitor schwarz wird und er mir sagt, dass er kein signal empfängt :(
mein sekundärer monitor zeigt allerdings noch was an
und nach so circa 30sek geht mein rechner aus und startet dann neu

könnte das mit der kaputten hdd zusammenhängen?
keiner ne idee?

F!o schrieb:
so a schmarn.
Dafür reicht auch schon ne 6800 Ultra

Ich krieg' 30-40 FPS, wieviel wird wohl mit einer 6800Ultra möglich... ;)

edit:// Bei Belastung mit Zweitprogrammen, sonst gehts auf 60 FPS rauf.

Zuletzt bearbeitet:
Über 1280x1024. Overclocking zählt nicht! :) Und bei mir schwanken die FPS tierisch und dein Kumpel hat durchgehend 30? Ich sage ja nicht, dass mit 6800 Ultra nix zu machen ist, aber 30 FPS ist ja nicht gerade ein Wert, der einen vom Hocker reißt.

bei mir sind die FSP werte bei 45 mit ner 6800Gt auf Maximal!

ich find das spiel ganz inordnung .Das Gameplay wurde nur schwerer gemacht und das
schwammige as findet das könnt ihr abstellen (lichtspuren).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben