• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demo zu Worldshift erschienen

Dome05

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
134
Heute ist die Demo zu Worldshift erschienen sie beinhaltet :

Zitat von PcGames.de

Die 660 MB große Demoversion beinhaltet die ersten beiden kooperativen Mehrspielerkarten. Sie bestreiten eine tödliche Safari im Urwald von Inca und bezwingen die riesigen Monster, die diesen Dschungel bevölkern. Zudem müssen Sie eine gut geschützte Basis infiltrieren, die Geheimnisse des Stützpunktes aufdecken und sich am Ende dem Kommandanten persönlich zum Kampf stellen.Zusätzlich zu den kooperativen Karten können in 1 vs. 1 Matches die ersten PvP-Gefechte mit den Fraktionen der Menschen und Stämme geschlagen werden

Download


Naja ist nicht gerade das beste Spiel hab die Demo jetzt 1 Stunde gespielt und irgendwie fehlt dem Spiel das gewisse etwas :(
Aber Ihr könnte ja es mal testen vielleicht wird Worldshift ja euch gefallen :=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist Sorry hab nur hier nach dem Spiel gesucht da ich dachte das es hier besser reinpasst :(
Da es ja eigentlich ein Strategiespiele ist ...
 
Ich würde sagen, dass Worldshift Rollen- und Strategiespiel in einem ist, was ich persönlich ziemlich interessant finde.
 
puh wie langweilig is das spiel bitte????
 
gerade kurz das mal ausprobiert, was für ein scheiß löl gleich wieder gelöscht xD
 
Wirklich nicht der Brüller ... mal kurz angetestet und ... tja, werds später nochmal probieren. Aber der erste Eindruck ist nicht gut .... sieht gut aus aber das Gameplay. ...
 
Heyho.. zieh mir die Demo selber gerade.. hab mich bisher eigentlich ziemlich gefreut auf Worldshift, und was ich so gelesen hatte, klang auch ganz gut.. Idam und Jason, was passt euch genau nicht?
 
kp ich komm einfach damit net klar, ich weiß ja net mal um was es genau geht xD
die Grafik sieht aber recht gut aus ^^

vielleicht gefällt mir das Spiel ja dann etwas, wenn ich wüsste um was es genau geht :D ich teste mal morgen oder so Trainigsmodus aus ^^

jedes Spiel bekommt ne 2. Chance von mir :D
 
Also von der Grafik her sieht das Spiel ja eigentlich ganz gut aus :) .
Aber das Gameplay ohne Basisbau usw ist einfach nur blöd alles viel zu eintönig :( .
Hab durch die ganzen guten Berichten in der PC Games mehr erwartet ....
 
Hey ihr beiden, hab ne Weile die Demo gedaddelt, fand ich eigentlich sehr nett. Bin jetzt noch am Überlegen, ob ich mir die Final holen soll, will die Tage mal bei einem Kumpel vorbeischauen, der sie sich geholt hat. Wenn einem die Demo gefallen hat, lohnt sich ein Kauf der Final eurer Meinung nach dann?
 
Das musst Du für Dich selbst entscheiden: Genau dafür ist doch eine Demo da. ;)
 
komische Frage :D
 
Habe mal die Demo getestet macht schon richtig Laune.:):)
Was mich bei Laune haltet ist aber das ich meine Abschlussprüfungen hinter mir habe.:D:D:D


mfg
 
freut mich das es euch fun macht, ich kann nach spielen wie DoW oder CoH worldshift garnix abgewinnen :(
 
Hehe.. also nochmal zur Erläuterung: Ich kann natürlich schon selber entscheiden, ob mir die Demo gefallen hat :freak: ..hat sie :D Auf der Basis würde ich mir das Game auch kaufen. Meine Frage bezog sich eher darauf, wie das Verhältnis von Demo zum Vollpreistitel ist. Weiß nicht, ob ihr das kennt, in Werbung und Demos wird ein Game ja gern oft von seinen besten Seiten gezeigt und dann ist man entäuscht, wenn man die Katze im Sack gekauft hat. Versteht ihr was ich meine? Also ich würd vor allem gern wissen, wieviel PvP/PvE Karten gibts in der Vollversion, wie zockt sich die Solokampagne so?
 
Zurück
Oben