• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Denkt ihr das wird heute noch was?

Was denkt ihr wann wird es problemlos sein das Spiel zu aktivieren und zu spielen?

• Heute noch bis 23:59

Stimmen: 1 2,6%
  • Freitag von 0:01 - 18:00

Stimmen: 11 28,9%
  • Freitag von 18:01 - Sonntag 23:59

Stimmen: 9 23,7%
  • Montag oder später

Stimmen: 17 44,7%

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pushorfold

Lt. Commander
So wie ich EA kenne wird es wohl vor Samstag mittag nichts mit dem zocken.
Was denkt ihr, wann können alle problemlos zocken? :(

Woher sollen wir das denn wissen? Das weiß keiner hier, wie schnell man die Probleme in den Griff bekommt... Einfach mal zurücklehnen und abwarten. Und dazu noch eine Umfrage erstellen, wtf.:freak:

habe gerarde mit ea telefoniert (1 std. warteschleife).....die unannehmlichkeit zwecks aktivierung sollen morgen behoben sein.

als entschuldigung habe ich alle pre-order (waffen,dog tanks, uniformen)spezials geschenkt bekommen....
Sie wurde einfach meinem Account/cd key zugeschrieben....

meine fresse, wenn es sonst keine probleme in der welt gibt... O_o

Problemlos zu spielen?
Vermutlich nichtmehr in diesem Jahr.

Warum zum Geier wird für sowas ein neuer Thread und ne Umfrage gestartet? :rolleyes:

Zum Glück kommt Origin mit der Meldung: "Probleme bei Spielaktiveriung..." und das mitten in nem FIFA12 Match mit nem Kumpel... Match verloren + Kumpel hat Season dadurch gewonnen -.-

Also ich konnte heute Nachmittag das Spiel noch problemlos Aktivieren.

pushorfold schrieb:
ums kurz zu fassen,

NEIN!

na immerhin bin ich nicht der einzige der so denkt, also bitte close, sinnloser post :freak:

ich habe bereits problemlos gespielt und als ich ausgemacht hab kam eine meldung dass die aktivierung fehlgeschlagen ist ROFLCOPTER...wenn es immer danach kommt passts :-P

das ist doch wie damals bei BC2...am anfang sehr holprig und dann TOP!

Wobei BFBC2 auch nie richtig fertig gepatched wurde, insbesondere was Ping Probleme bzw. Hit Boxen anbelangt.

Denke das kann ich nach 500 Stunden und Rang 50 behaupten.

Ist doch klar, warum es nicht funktioniert - wegen Leuten, die es überhaupt nicht abwarten können und trotz der Knebel-EULA von EA schon am ersten Tag um eine bestimmte Uhrzeit spielen wollen und sich aufregen, wenn's nicht geht. Die probieren es immer und immer wieder und das den ganzen Tag lang. Wen wundert's da, dass die Server zusammenbrechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben