Ist der Yamaha denn gut von einmesssystem?
( Yamaha RX-V6A )
( Yamaha RX-V6A )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen, jaBrummelbär1984 schrieb:wäre es jetzt ratsam die Lautsprecher nochmal neu einzumessen???
Erstmal nichts verändern, nur bei Bedarf (kannst eine Einmessung in der App auch kopieren und die dann verändern und einspielen)Brummelbär1984 schrieb:Und wie sieht es mit den MultiEQ Filter aus
Beste 👌Brummelbär1984 schrieb:würde dann nach Schema 101 einmessen
JoBrummelbär1984 schrieb:Sagst du erstmal nichts verändern
AnBrummelbär1984 schrieb:Mittenbereichskompensation
1Brummelbär1984 schrieb:Hochtonfrequenz-Rolloff 1
Der BBC Dip / die Mittenbereichkompensation und einmal ohne :Brummelbär1984 schrieb:was bewirkt die Mittenbereichs .... ??
Ja genauBrummelbär1984 schrieb:was meinen die denn mit 8cm nach oben bei punkt 3 und punkt 4
das Mic höher stellen oder wie ist das gemeint.
nach vorne , links und rechts ....ist ja klar..
Ja nichts verändern, bei dir wird ja sowieso nur der obere Bereich korrigiert. Du schneidest damit quasi deine komplette Raum-Einmessung ab. Bedeutet, wenn du ihn auf 500Hz begrenzt, korrigiert er die LS nur bis 500Hz und allem darüber wird wieder freien Lauf gelassen.Brummelbär1984 schrieb:und den Filter soll ich auf 20000hz lassen??
scheint doch dann jetzt alles gut zu sein !? 😁Brummelbär1984 schrieb:bass dröhnt nicht ,
Welches? Aus meiner App bzw. von der verlinkten SeiteKrampe3886 schrieb:@KCX : Wo hast Du das Bild her?
Ich meinte das Bild mit dem 101 Schema. Bei Home Theater Shack gibt es die nicht mehr?!KCX schrieb:Welches? Aus meiner App bzw. von der verlinkten Seite
Google und dann bin ich auf heimkino-praxis.de gelandet - gibt aber auch andere Bilder. Kann man sich auch leicht selbst skizzieren...Krampe3886 schrieb:Ich meinte das Bild mit dem 101 Schema
hier, hab die mal für dich übereinander gelegt, so sieht man den Unterschied deutlicher:Brummelbär1984 schrieb:Hier mal die Einmessung wo die bass reflex zu ist.
Du meinst den BBC Dip / Mittenbereichkompensation? Wie das aussieht, ist egal, es muss gut klingen...Brummelbär1984 schrieb:ich seh schon.. also kann man sagen das es besser aussieht . wenn die Öffnung zu ist .