der aller billigste shop- service egal!

awsed

Lieutenant
hallo leute,

ich wusste nicht wo es reingehört, also sorry wenn der Thread falsch liegt.
ich brauch aus paar bestimmten gründen einen Hardwareshop in Hamburg, also mit Fillialen, der sau billig ist!! ich meine richtig sau billig!! egal ob sie schrott andrehen hauptsache billig! Service auch egal. Hat da jemand ne idee? bitte fragt nicht warum ich so ein shop suche. Danke!!

groß awsed

AW: der aller billigste shop- service egal!!

www.geizhals.net -> Raussuchen

aber woher soll ich wissen ob es ein shop ist mit fillialen in hamburg?

Was'n hier los? Um irgendwas gewettet?

Ich denke nicht, dass es einen Shop gibt, der alle Sachen billigst rausklopft.

Richtig, einmal der billiger, einmal der.
Im Moment ist Mindfactory.de sehr gut, sowie Hardwareversand.de aber am billigsten finde ich hoh.de zur Zeit.

vvcomputer.de über geizahls top preise, zu top support

ja leider kein shop in hamburg-.- schade. Naja ich klär am besten auf mein Freund will im dezember ein pc bei kmelektronik.de zusammenstellen, und sie garantieren das sie wenn man einen laden im hamburg findet, sie diferenz dessen preise mit denen erstatten, wäre ja schön wenn er um die 50 euro einsparen kann.^^

muss ja nicht ein shop sein der alles billiger hat, wäre aber schün wenn zb der e8400 box weniger als 150 kosten würde, oder die hd4870 1gb weniger als 250, oder hd 4850 so um die 130 euro, naja können eben unterschiedliche shops sein.

sind wir hier bei wünsch dir was oder wie? einfach bei geizhals nachschauen und den billisten Preis raussuchen :D

es geht ja um ein shop mit fillialen, vielleicht hat jemand sehr schlechte erfahrung mit so einer firma gemacht, und könnte sie mir nennen.

Also recht anständige Filialpreise hat aus meiner Sicht Atelco, die auch nen Shop in Hamburg haben. Die Preise sind jedoch oftmals schon teurer als in deren Online-Shop und selbst dort oft etwas teurer als beim reinen Versandhandel von denen (hardwareversand.de).

Vermute mal, dass selbst nen kleiner privater Computerladen keine totalen Schweinepreise machen kann, die werden ja auch vermutlich im Onlinehandel einkaufen und haben vielleicht noch geringe Rabatte aber Laden, Personal,... wollen halt auch bezahlt werden.

Wenn man da sowieso nicht kauft wohl schon :p

@ feschfesch für mich schon!^^

Toll, selbst wenn du dann 10 € sparst hast du nen unverhältnismäßige großen Aufwand...
Und der Shop könnte dir dann immer noch kommen von wegen andere Grafikkarte oder so...

Wenn du die Stunden, die du mit dem Suchen nach dem günstigsten Preis verbringst, mit Zeitung austragen oder Babysitten verbringen würdest, könntest du wohl mehr rausholen...

ich tus ja für ein freund^^. Außerdem ist es lustig diesen service auch auszunutzen.

ich hät noch nie frage an die hellseher unter euch^^. Glaubt ihr das der euro bis weinachten wieder steigen wird? die preise sind ja unverschämt teuer geworden -.-

Zuletzt bearbeitet:
lol, gut geraten aber nein^^.

Zurück
Oben